Hallo,
Ich habe beim letzten Ultraschall 2 Aufnahmen des Gesichts meines Kleinen bekommen. Er hat anscheinend eine echt große Nase. Hat jemand noch so eine Aufnahme und war die Nase später wirklich so groß ?
Ultraschall große Nase
Zeig doch mal her das Bild. Ich hatte um die 13. SSW auch ein komisches Bild, wo ich mich über Größe und Form der Nase gewundert habe. Das lag aber daran, dass es nicht wirklich ein Bild im richtigen Profil war. Auf den richtigen Profilbildern in späteren SSW war die Nase dann winzig.
Achso, ein 3D Bild! Sieht ein bisschen so aus, als ob es sich an einer Scheibe die Nase platt drückt ;)
Aber wie schon gesagt wurde, auf diese Bilder sollte nicht all zu viel gegeben werden. Die kleine von meiner Freundin hatte anfangs auch eine etwas breitere Nase, und jetzt mit fast 6 Monaten ist sie viel schmaler geworden. Also die kleinen entwickeln sich auch außerhalb des Bauches noch weiter.
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten:D ein Ultraschall Bild ist ja auch kein richtiges Foto , da kann schnell mal was verwackeln oder komisch aussehen
LG Sara + bauchprinz 33ssw
Ich hab auch so ein Bild von meinem Sohn , war echt etwas erschrocken , da war es nicht die Nase sondern richtige Schlauchboot Lippen xD aber alles "normal" als er dann da war ^^
Der Mund auf dem 3d Bild bei uns ist so schief weil da die Nabelschnur verlief. Ich bin echt mal gespannt wie er letztendlich ausschaut
Ich finde die Nase sieht ganz normal aus...
Dadurch das man die Gesichtsform nicht so doll erkennen kann und der etwas hellere Schein auf der Nase, lässt die Nase so wirken..
Ja bei meiner tochtet und bei meinen sohn jetzt war heweise die nase gruss auf den US. Und ich muss sagen meine tochter hat ne süsse stupsnase bissel knollig wie meine.
Ich finde deinen Beitrag irgendwie süss
Meine Tochter (und eigentlich alle Kinder) sah im 3D aus wie ne zerdellte Kartoffel. Ich kann da eigentlich nie was hübsches daran finden und ich sah auch nie eine Ähnlichkeit zwischen ihr und dem Bild.
Also ich würd mich da nicht zu sehr drauf versteifen. In Echt wirkt dann alles ganz anders!
Ich habe mir vor einigen Jahren meine höckernase operieren lassen. Echt schlimm sah sie aus. Auf jeden Fall ist das erst so ab 15 zum Vorschein getreten. Babys und Kinder haben keine große Nasen! Nur mal so als Tipp ;)
ich kann dich da glaube beruhigen das war mein Sohn und da dachte ich auch erst "oh jeee" aber so ein 3D verzerrt halt auch etwas
Als er zur Welt kam hatte er eine Wunderschöne kleine Stupsnase
Ja die sieht auch ordentlich aus Beruhigt mich das er trotzdem ein normales Näschen hat! Meine Mutter war die Krönung, ich zeig ihr das Bild und sie sagt, der sieht aus wie Hulk.
wie nett