Heulsuse!!!!!!! :'(

Hejj Mädels, ich bin jetzt in der 23 SSW.

Und eig bin ich keine anstrengende Schwangere. :D Aber seit paar Tagen will ich andauernd weinen, ich bin sooo sensibel. Wenn mein Mann mal was sagt und es passt mir nicht (obwohl es wirklich nichts schlimmes war) fang ich gleich an zu weinen. Wollte fragen ob es mehr Heulsusen gibt ? :D dann stärken wir uns gegenseitig :D

1

Hier! Auch 23.ssw. Keine Ahnung was da los ist.

2

wahnsinn. Am liebsten wäre es mir von meinem Mann jeden Tag die Bestätigung zu bekommen, dass ich so toll bin und wunderhübsch, trotz der zunahme. Aber ich will es ihm nicht zeigen das mein Selbstbewusstsein ganz gesunken ist. :D

3

Nein so ist das bei mir nicht. Es sind eher die Kleinigkeiten. Hatten letztens nen Spiele abend. Ich stand auf dem Schlauch und hab mal wieder Hirn wie Sieb gehabt. Eigentlich eine total lustige Situation. Jeder lachte. Ich brach in Tränen aus.

Oder ich leide unter starker Sodbrennen. So schlimm, dass mein ganzer Rachen verätzt ist. Da ich nix großartig nehmen darf so Mittel aus der Apotheke helfen nicht fühle ich mich net ernst genommen. Bin letzte Woche heulend aus der hno Praxis raus. Manchmal weine ich auch einfach so ohne Grund. Weiss es selber nicht warum dann. Lustig für alle anderen aber mir ist das peinlich und ich kann voll nix dagegen machen.

weitere Kommentare laden
6

Hier.. 31 SSW und das geht schon die ganze SSW so... bin sehr sensibel.. da muss nur mein Freund mal was sagen.. mich kritisieren oder sonst was.. dann wird geheult!

Ebenso beim TV Sendungen... bin viel näher am Wasser gebaut und manchmal kullern die Tränen.

Liebe Grüße,
Sarah 31 SSW

7

Hallo.
Ich bin schon vor der SSW nah am Wasser gewesen. Naja, eigentlich stand ich schon immer bis zum Knie IM Wasser.
Jetzt in der SSW steht es immer auf Anschlag und wenn mich dann eine Kleinigkeit aus der Bahn wirft brechen alle Dämme
Bin schon zwei mal vom Büro früher heim, weil ich's gemerkt habe und in der Arbeit nicht weinen wollte...
Glücklicherweise kann mein Mann gut damit umgehen.
LG, Melli

13

Mein Mann hat zu mir vor kurzem gesagt ich zicke voll viel. Boaaa ich war so sauer. Hab dan die ganze Nacht geweint -.- :D

8

Bei mir ist es etwas anders. Bin zwar in der SS nah am Wasser gebaut, aber eigentlich leider eher schneller gereizt als schneller am Heulen. Das ist so blöd, wenn mich was/Jemand aufregt, werde ich schnell sehr wütend. Ich hätte momentan gern mehr Zeit für mich und mehr als dass mein Mann mit dem Großen am WE 1x was unternimmt, geht halt nicht, er braucht ja auch ne Pause. Verwandtschaft haben wir in der Gegend nicht, aber die wär sowieso keine große Hilfe...

Aber mir hilft es oft, mit bewusst zu machen, dass es die Hormone sind. Dann kriege ich mich schon wieder ein. ;-)

9

Vorgestern hat mir mein Mann überraschend ein Stück Kuchen vom Einkaufen mitgebracht - schwups, kullerten ein paar Tränchen... #klatsch
Und gestern abend hat er mich n bissl gefoppt und ich mein noch zu ihm: "Sag das nicht, sonst fang ich an zu heulen" ...und er macht als weiter...als ich dann wirklich richtig doll angefangen hab zu schluchzen, hat uns das beide doch etwas schockiert. Wir saßen dann da und haben zusammen drüber gelacht (naja, ich abwechselnd geschluchzt und gelacht). #rofl

10

Ich habe Rotz und Wasser geheult, als die Fischstäbchen endlich fertig waren. Mach ich umschlänget eher weniger. :D

11

:D

Ich war auch vor der Schwangerschaft häufig nah am Wasser gebaut. Vor allem was Streit angeht

Aber seit der Schwangerschaft

Uiui

Erstens streiten wir eh häufiger weil ich super schnell auf 180 bin und mich eigentlich grundsätzlich falsch verstanden fühle oder auf den Schlips getreten egal was ist (ich weiß meine armer Mann :( ) kann aber leider wirklich nix dagegen tun

Naja da kullern immer schlimm die Tränen egal worum es geht, auch beim einkaufen in aller Öffentlichkeit

Letztens habe ich geweint weil mein Papa in der nächsten Stadt operiert wird (circa 45km entfernt) und er meint es wäre nicht nötig, dass ich ihn besuchen komme :D wegen der Fahrt usw...der hat vielleicht geguckt

Naja ich bin seit Anfang im BV und merke wie ich immer unzufriedener werde

Die Langeweile steigt täglich und somit auch die Unzufriedenheit

Aber ich glaube es geht ja fast allen gleich ;) keiner ist alleine

12

Das ist ganz normal. Ich bin mittlerweile in der 33ssw und auch total nah am Wasser gebaut. Letztens hab ich geweint weil im Auto "wie schön du bist" von Sarah connor lief, das hat sie ja für ihren Sohn geschrieben u ich hab plötzlich rotz u wasser geheult. Mein Freund ganz irritiert: "du weinst jetzt aber nicht wegen dem Lied?" Ich:"ich weiß auch nicht, es rührt mich gerade so". :-D Generell muss ich bei Songs momentan oft weinen, wenn die irgendwas mit Babys oder Kindern zu tun haben. Hatte ich davor noch nie.