ET+7 schlaflos-geht es endlich los???

Hallo liebe schlaflose Kuglerrinnen ;-)
Bin jetzt grade bei Et +7 angelangt-leider.... ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung schon fast aufgeben dass sich mein kleiner Mann von allein auf den weg macht.... mein schleimpfropf ist schon vor 10 Tagen abgegeben und Mumu war 1cm auf. Meine FA hat dann am ET eine eipollösung gemacht. Hatte darauf hin 2 Tage etwas blutung, leichte mensschmerzen und viele schmerzlose wehen. Passiert ist leider nix und nach 2 Tagen war alles wieder weg. Mein Mumu war plötzlich nach hinten gedreht und nicht mehr zu erreichen.... sehr frustierend ;-(((
Nun habe ich vor Ca 27 Stunden die ersten leicht schmerzhaften wehen bekommen. Konnte abends zwar trotzdem einschlafen, bin dann aber nachts wach geworden weil ich schmerzen und leichte Blutungen hatte. Nunja, es hat sich jetzt den ganzen Tag so hin gezogen.... die ganze Zeit wehen in halbwegs regelmäßigen Abständen. Leicht schmerzhaft aber trotzdem gut auszuhalten. Nun jetzt zur Nacht hin werden sie schon etwas schmerzhafter. Dauern 1 Minute, aber Abstand immer noch so 8-10min...
Es ist irgendwie zermürbend. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es richtige wehen sind und hab einerseits Angst sie verschwinden wieder. Zum schlafen sind sie viel zu stark und es scheint nun die 2. Schlaflose Nacht zu werden... um ins Krankenhaus zu fahren finde ich die Abstände aber noch zu lang und denke es müsste noch mehr weh tun....
Hat jemand einen Tipp?? Badewanne hab ich leider nicht.
LG wizzi mit kleinem Prinz Et+7

1

Auch schlaflos aber leider noch in der Frühschwangerschaft. Wünschte ich wäre auch so weit schon wie du. Bin immer so ungern schwanger. Wenn ich daran denke, dass ich das alles wieder vor mir habe, oh mann... ;-)
Wenn du keine Wanne hast, eine warme Dusche kann das gleiche bewirken. Aber Vorsicht damit, es kann dann plötzlich sehr schnell gehen. Vielleicht doch ins kh und dort in die Wanne.

Viel Glück und Kraft für die Geburt!

LG

2

Ich war sehr gern schwanger-aber jetzt reicht es dann doch.... will Donnerstag nicht eingeleitet werden :-(
Hab jetzt wieder Blutungen bekommen und versuch vielleicht wirklich mal die dusche.... am schlaf ist wohl nicht mehr zu denken:-(
Und dabei von ich so müde!!!
Dir noch eine gute Rest Nacht; -)

5

Mach das... Einleitung würde ich auch unbedingt vermeiden wollen. Kann ich verstehen, dass du die Nase voll hast. Meine Große kam bei et+2 und da hat es mir schon sowas von gereicht. Der Kleine kam bei 36+6 nach vorzeitigem Blasensprung. Ist auch nicht besser. Er war so ein winziges Würmchen, da macht man sich nur Sorgen. Dann lieber etwas übertragen.

Versuch dich auszuruhen. Ein bisschen meditieren in den Wehenpausen und entspannen. Du brauchst die Kraft.

Ich drücke dir alle Daumen. Es ist sicher bald geschafft.

LG fruitbat (3+3)

3

Hallo, vor knapp zwanzig Tagen ging es mir so ähnlich wie dir.
Hatte keine Anzeichen und dann ging es von jetzt auf gleich los. Die Einleitung konnte ich zwar nicht vermeiden, da ich einen Blasenriss hatte und die Entzündungwerte angestiegen waren, somit musste es etwas mehr und Gang gebracht werden, aber die Maus hat immerhin selber ihren Startschuss gegeben. An ET +8 hatten wir es dann endlich geschafft.
Versuchs es wirklich mal mit der Wanne, aber nur wenn du nicht allein bist.
Naja jetzt sitze ich hier und kann nicht einschlafen, weil ich mein gerade gestilltes Baby beim schlafen beobachte^^

Versuche nur dich nochmal auszuruhen, auch wenn du nicht schlafen kannst! Du brauchst deine Kräfte!
Ein bisschen vermiss ich die Schwangerschaft, war ne schöne Zeit auch wenn ich am Ende keinen Bock mehr hatte.

LG Lilie und Räuberprinzessin 20 Tage alt

4

Wie schön!! Soweit wäre ich auch gern schon ;-)
Naja, Glaube mittleweile, dass es tatsächlich richtige wehen sind. Abstände werden etwas kürzer und es wird schon recht unangenehm....

6

Wünsche dir eine schöne Geburt *-*

7

Danke