Hi ihr Lieben,
Wollte mal eure Meinungen hören.
Bin morgen in der 13 ssw.
Fahre i.d.R viel Fahrrad. Allerdings hatte ich heute so einige Bekanntschaften mit Bordsteinen und Schlaglöchern .
Ich bin ein Raser was Radfahrern angeht und es gibt 2x ziemlich schnell.
Danach war Fahrrad fahren eher unangenehm und jetzt ab ich halt druck im Bauch und Schmerzen nicht so Doll das nix mehr geht aber schon unangenehm.
passiert wird wohl nix sein, oder
?!
Ich weiß doofe Frage.
Und wie seht ihr Das Rad fahren in der ss?
Google spuckt von völlig ok bis geht gar nicht aus
Danke und an die Rechtschreibung ist mein Handy schuld :D
LG
Corinna
Mit Nr. 3 im Bauch
Fahrrad fahren - Schmerzen
Hallo!
Ich bin aktuell in der 12 Woche und seid einer Woche im Urlaub. Hier fahren wir auch viel Fahrrad. Meine Hebamme hat gesagt, dass es kein Problem ist. Erst später sind Stürze gefährlich, aber so früh nicht.
Ich empfinde Schlaglöcher auch als unangenehm, aber es geht.
Alles Gute.
Huhu :)
Rad fahren ist kein Problem. Ich bin ziemlich lange gefahren bis über die 30. Woche hinaus, dann hat mich irgendwann der Bauch genervt.
Würde einfach ein bisschen vorsichtiger machen und nicht jeden Bordstein mitnehmen denn du finden kannst und ich würde auch gucken, das du dich nicht überanstrengst. Aber wie gesagt ich bin jeden Tag einiges gefahren ob an die Uni, die Arbeit, ins Kino oder zu meinen Eltern, hab halt kein Auto.
LG Lilie mit Räuberprinzessin, 21 Tage alt
Huhu!
Ich denke da musst Du Dich beobachten und ggf Deinen Fahrstil etwas anpassen Bin 33+5 mit Zwillingen und fahre immer noch Fahrrad, allerdings stehe ich bei Löchern, Hubbeln etc. immer kurz auf... Hör nicht auf Google, sondern auf Dein Gefühl!!!