An alle schwangeren:feuchtes gefühl

Hallo
Ich habe vor der mens imnrr so ein feuchtes Gefühl und manchmal auch ausfluss,aber das nasse Gefühl auch wenn kein ausfluss,bei mir eigentlich ein mens Zeichen,aber die mens ist noch nicht da.
Hattw das jmd von euch und war schwanger?

1

Guten Morgen :-)

Ich bin zwar schon in der 32. ssw aber ich habe das hin und wieder immernoch.
Ich denke dann immer Ui, jetzt läuft irgendwas raus, aber zusehen ist nicht wirklich etwas. Liegt denke ich an dem verstärkten Ausfluss und das man einfach hin und wieder etwas feuchter ist. Zumindest ist es bei mir so. Kann also ein Anzeichen sein - muss aber nicht :-)

2

Das ist bei jedem anders bei der Mens und bei der Ss .das kann sogar vom zyklus zu zyklus anders werden...

Ich war sonst immer feucht..und war dann vor nmt trocken...dies hielt bis zur 18 ssw an...jetzt wirds wieder etwas feuchter...

3

Also ich war vor der mens immer trocken und als ich schwanger war hatte ich immer mehr Ausfluss.

4

Da x

5

Sry
Es fühlt sich wahnsinnig nass an wie sonst vor mens aber iwie noch mehr.

Test war sonntag negativ

6

Huhu,

ich hatte auch immer vermehrt Ausfluss vor NMT und seit der Schwangerschaft quasi ständig... aber nicht übertrieben viel. :-)

7

Hello,

ich fürchte daran kannst du nicht erkennen, ob du schwanger bist. Genauso wenig wie an mehr oder weniger Brustspannen, mehr oder weniger Ziehen im Bauch oder sonstige Zimperleins... glaub mir: Ich hab 1,5 Jahre lang alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen und war nie schwanger!

Als ich endlich schwanger wurde, haben sich die Anzeichen kaum von den vorigen Monaten unterschieden.

Mach einen neuen Test oder geh zum Frauenarzt und lass Blut abnehmen, dann hast du Gewissheit!

Ich wünsch dir, dass du bald bei uns im Forum bleiben darfst :-)
LG
Carina (33+5)