Hallo ihr Lieben,
meint ihr es ist noch schädlich wenn ich einen Tag vor meinem geplanten Kaiserschnitt Enthaarungscreme im Intimbereich benutze? (Wegen dem Wochenfluss und der Narbe wäre ich froh da ein paar Tage haarfrei zu sein)
Vielen Dank vorab!
Enthaarungscreme vor KS?
Hi
Eigentlich dürfte es für den KS nicht viel ausmachen wird ja vorher sowieso alles gesäubert ect. ...
Aber ich würde vllt statt der creme eher was anderes benutzen die Inhaltsstoffe reitzen die haut ja doch nicht das dir noch ne Entzündung oder so aufgabelst...wobei das auch auf deine verträglichkeit ankommt.
Lg
Benutzt Du regelmässig Enthaarungscreme (auch in der Schwangerschaft) und bist sicher, dass Du sie verträgst? Dann mach es.
Wenn nicht, dann ist das der denkbar schlechteste Zeitpunkt um rauszufinden, dass Deine hormongeplagte Haut darauf reagiert und der Rasierer die bessere Wahl.
Ich persönlich würde diese Chemiekeule nicht in der Nähe meiner Schleimhäute haben wollen. Habe da allerdings am Bein schon drauf reagiert.
Da würde ich lieber schauen sich so gut es geht zu rasieren, gaaaaaaanz vorsichtig!