22 SSW, Baby reagiert stark auf Spieluhr. Verliebt

Ihr Lieben,

Wie gehts euch?
Gestern Abend lag ich im Bett und dachte, jetzt lege ich mal wieder die Spieluhr auf meinen Bauch. Richtig intensiv spüre ich meinen Kleinen etwa seit der 19 SSW. Habe eine VWP und lange nichts gespürt.
Und was soll ich sagen? Spieluhr an, auf den Bauch gelegt und der kleine Mann hat sie förmlich vom Bauch runtergetreten, das war so schön! Wie er reagiert hat, der ganze Bauch hat gewackelt.
Machen das eure Würmer auch?

Vlg
Christina mit Nevio inside (22 SSW, ab Heute :))

1

Ahh, wie schön, das muss ich heute Abend auch mal direkt ausprobieren :-)

Ist dein ET auch der 15.11.? Bin ab heute auch in der 22. Woche :-)

Grüße Littlesternchen89 mit Lea inside

3

Hey.

Ja genau, auch der 15.11 :)

Wie gehts dir?
Hast du Beschwerden?

Lg

2

Hihi kenne ich macht meine auch. Wir waren letzten Freitag im Kino. An den Tag war sie 5 stunden ohne unterbrechung so aktiv, das ich dachte sie kommt mir aus den Bauch raus :))

4

Uii das muss ich auch mal ausprobieren. Bin seit gestern in der 22. SSW, spüre meine Kleine auch immer wieder, aber der Bauch wackelt noch nicht...

5

Meine wird immer ruhig wenn die Spieluhr an ist .
Vielleicht solltest du die Melodie wechseln die Reaktion ist ja eindeutig von deinem Zwerg haha :p

So schön ~3

6

Schön das du Kontakt aufgenommen hast. Allerdings wird empfohlen die Spieluhr NICHT auf den Bauch sondern etwas daneben zu legen. Es kommt sicherlich auf die Lautstärke an aber wenn dein Baby stark strampelt musst du auch in Erwägung ziehen das es unangenehm wir ihn war;) bitte nicht als Kritik zum als Gedankenanstoss werten

7

Genau das gleiche dachte ich mir auch! Eine Spieluhr sollte beruhigend wirken und das Kind nicht zum "austicken" bringen. Wenn es auf der Welt ist und du dem Baby eine Schlafmusik aus einer Spieluhr vorspielst und es wird munterer...da passt was nicht!? Finde ich zumindest. ;-)

8

:D also bitte, wisst ihr eigtl dass im Uterus alles schallgedämpft ist? Und dass es da sowieso mega laut ist... wisst ihr wie laut Darmgeräusche von euch und der Herzschlag sowie die Aorta auf das Baby wirken? Genau beruhigend. Also, so ein Quatsch...

weitere Kommentare laden