Weight Watchers während Schwangerschaft

Ich möchte hier wirklich nur Kontakte finden zu Schwangeren die während ihrer Schwangerschaft mit ww weiter gemacht haben. BITTE AM BESTEN PER PN
Ich möchte keine Diskussionen über "das soll man nicht" " das ist schädlich" oder sonstiges. Vielen Dank.

Da ich weiss das bestimmt wieder ein paar Besserwisser hier unterwegs sind, lasst die Spiele beginnen...

LG Marion

1

Interessiert mich auch. ...nicht heimlich per pn machen :-)

2

Ich habe mich bei Ww dann abmelden lassen, da es laut WW ja nicht erlaubt ist wegen der Schwangerschaft. Dennoch achte ich weiterhin stark auf meine Ernährung, aber zähle keine Punkte mehr. Mein Coach hatte mir auch erklärt warum man das nicht mehr so sehr betreiben sollte.

3

Hey,

gründet doch einfach, hier bei Urbia, einen Club. Das ist schön übersichtlich zum Austauschen.

Liebe Grüße

4

Hallöchen

Weight watchers ist doch nichts schlimmes... Das ist ja nur eine essen nach Punkte Sache... Ich denke dass man dabei ja trotzdem essen kann was man will und Obst und gemüse haben doch gkaube ich sogar 0 Punkte das heißt die kannst du quasi roh essen bis du umfällst ;) so lange du dich dabei gut fühlst und glaubst dass du alle Vitamine und wertvolle Stoffe aufnehmen kannst spricht doch nichts dagegen?!?! Ich kenne mich zwar selbst nicht mit Weight watchers aus aber meine Kollegin hatte das mal gemacht und da ist nur das mit den punkten hängen geblieben :D

Tu was dir gut tut, denn das kann deinem Kind nicht schaden. Wenn man sich gut fühlt...

Alles alles liebe

5

Huhu,

also bevor ich schwanger wurde habe ich noch mit WW und der App etc. 15 kg abgenommen. Ich esse nach wie vor nach WW, allerdings zähle ich keine Punkte. Komme meinen Gelüsten nach und auch die Mengen sind deutlich mehr. Eine Zunahme ist zwar leicht da, aber das sollte es ja auch! :-)

Mach Dir keine Gedanken über die ganzen Helikopter-Mütter :-)

6

Wow diese vielen positiven Postings überraschen mich jetzt.
Danke für den Zuspruch.

Also falls der Wunsch nach einer Schwangerschafts weight watchers Gruppe besteht würde ich diese eröffnen.
LG Marion

8

huhu,

ich habe auch lang ww gemacht & koche ab und zu auch während der Schwangerschaft die Rezepte, allerdings muss ich trotzdem noch darauf hinweisen, dass du in der ss unbedingt magerprodukte auslassen solltest, frag mal deinen FA, ist glaube ich wegen Insulin, Blutzucker was.

Aber wenn du auch in der SS hart bleiben kannst, hut ab. :-D

ich kann meinen Gelüsten nicht mehr wiederstehen & gemüse macht mich leider gar nicht an.

7

Also ich hab auch vor längerem mal WW gemacht u deshalb denke ich dass es für die Schwangerschaft ja kein Problem ist... ist ja eine gesunde Ausgewogene Ernährung.
Also kann mir nicht vorstellen warum du das nicht weiter machen könntest...
Ist ja sehr verantwortugnsvoll von dir, wenn du dich trotzdem gesund ernähren willst u nach der Schwangerschaft nicht 40 Kilo mehr haben willst...