24./25.ssw spüre Baby nur über dem Schambein

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade etwas unsicher aber bin jetzt 24.ssw ( 25.ssw von der Entwicklung vom Baby ) bis Samstag war der kleine extrem aktiv in meinem Bauch.

Sonntag und Montag hatte ich zwischenzeitlich mal so starkes ziehen im Bauch das ich Magnesium genommen habe, danach wurde es besser.
Seitdem spüre ich den kleinen nur noch wenig und wenn dann nur so kurz über dem Schambein.....
Mache mir jetzt etwas Gedanken dass er schon viel zu tief liegt.

Geht es jemanden auch so?
Danke schon mal im Vorfeld.
LG Inaplus4

1

Hi,

Vielleicht ruht er sich nur aus, bzw. hat einen Schub und schläft viel.
Ich bin jetzt in der 26. Ssw und ich hatte vor 1 1/2 Wochen das auch, das ich meinen kleinen 2 1/2e Tage fast gar nicht gespürt habe und wenn dann nur ganz zart und weit unten. Dann ging es plötzlich wieder los. Warte einfach noch ein, zwei Tage ab, dann wird er sich sicher deutlich zurück melden ;-)

2

Huhu bin soweit wie du. Ich spüre meine kleine auch ganz oft recht unten. Vor einer woche lag sie schon in SL, vielleicht auch deswegen. LG

3

Huhu!
Bin in der 25.Woche und habe das auch. Mein Kleiner liegt in BEL und tritt halt immer nach unten. Manchmal wuselt er rum und liegt dann quer... hatte das genauso auch immer bei meiner Kleinen damals.

Ist auch normal, dass man sie ab und zu weniger spürt. Hauptsache sie"melden" sich mal :)!

Liebe Grüße!

4

Ich danke euch, dann ist es wahrscheinlich wieder ein Schub.
Wenn ich meinen Fetal Doppler nicht hätte und der kleine nicht ab und zu Schluckauf hätte würde ich durch drehen....