Hallo ihr alle,
Ich bin nun 4+6
Da meine Ärztin sagte ich soll mich melden sobald ich schwanger bin, tat ich das auch. Also war ich am Dienstag (4+4) zum US.
Natürlich hat man nichts gesehen. Außer Flüssigkeit in der Gebärmutter und eine Zyste. Sie sagte es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Also bin ich am Mittwoch (4+5) noch zu einem anderen Arzt gegangen. Er sah eine gut aufgebaute schleimhaut und erahnte eine Fruchthöhle.
Heute (4+6) konnte ich meine Blutwerte erfragen und hcg lag nur bei 187 :( morgen wieder zum anderen doc. Er nimmt Garkein Blut ab. Er hält sich an das was er sieht. Montag müsste ich dann wieder zur anderen wegen hcg Ergebnissen...
Was sind eure Erfahrungen? Ich hab solche Angst dass es eine Eileiterschwangerschaft ist...
Liebe Grüße Rebecca
Hcg wert 5 ssw
Hallo,
bitte mach dich nicht verrückt.
Ich war auch eine die gleich beim Arzt war, das lag aber daran das ich in Kinderwunschbehandlung war und meine hat so früh gar keinen Ultraschall gemacht weil es einfach nichts bringt.
Blut abnehmen lassen und 2 Tage später nochmal Blut abnehmen. Wenn sich der hcg Wert dann fast verdoppelt hat ist es ein gutes Zeichen.
Dein Wert ist ganz normal und ist kein Anlass zur Sorge. Vor 6+0 ist ein Ultraschall unnötig da man echt nichts sehen kann und das nur verunsichert.
Sicherlich gibt es auch Frauen bei denen man schon früher was sieht aber das hat nichts zu bedeuten. Kopf hoch und positiv denken.
Alles Gute
Sabrino mit Bauchprinz 36+0
Entspann Dich erstmal. Wie sicher ist denn die Berechnung 4+4? Wenn der ES nur zwei Tage später gewesen wäre, dann wär der HCG laut dieser Tabelle
https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
voll im Normbereich.
Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber ich hab hier mal gelesen, dass man erst ab einem HCG von 1000 was "sehen muss". Und da warst Du ja deutlich drunter.
Ich hatte immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Deshalb gehe ich davon aus das ES an ZT 14 oder 15 war
Als das Blut entnommen wurde war es, ES +18
Also ganz ehrlich!?? Erst mal gut,das du dir eine andere Meinung eingeholt hast! Und der eine hat recht,er schaut was er sieht,das stimmt! Du bist auch wirklich sehr früh,da kannst du schon scheiss glück haben,das man was sieht und es ist auch bei jedem anders! Ich hatte einen anfänglichen hcg wert bei Es+11 am 8.6.(einen Tag vor NMT mit 76 ),am 22.6.einen von 7589(5+1) mini kreis mit punkt zu sehen und am 26.6.von 2233(5+4)! Sie meinte,sieht nicht gut aus und bin einen tag später ins kh,weil sie weiter Blut abnehmen wollte ,ergebnis alles top bei 6+0 und wert ist prima! Habe dann den FA gewechselt
Ja ich denke auch dass ich bei dem Arzt bleiben werde. Vllt erfragt er ja für mich die Werte am Montag. Dann bin ich ja auch schon 5+3
Genau so machst du das!
Es entwickelt sich auch nach dem eigenen Rythmus! das wird schon eigentlich kann man von glück reden wenn man schon was sieht!Meins ist links an der Seite die anderen waren mittig !