Hallo, ich bin heute 6+1.
Mein Mann und ich haben entschieden, es erstmal für uns zu behalten, da wir leider schon traurige Erfahrungen machen mussten!
Nun zu meinem "Problem":
Derzeit sind unsere Kinder mit meinen Eltern, welche gleichzeitig auch noch unsere Chef/Chefin sind im Urlaub. Am Montag kommen sie wieder und wir (mein Mann und unsere Söhne) fliegen am Donnerstag für 3,5 Wochen nach Spanien.
Meine Eltern wollten eigentlich so die nächsten Jahre langsam Richtung Rente huschen und planen jetzt schon ständig neue Reiseziele, aber nun bringe ich irgendwie ihre Pläne durcheinander, das mein Mann und ich ab sofort alleine die Firma übernehmen.
Ich habe nur keine Ahnung, wie ich es wenigstens noch ein bisschen geheim halten kann!? Ich würde es gerne zu meinem Geburtstag bekanntgeben (29.08.). Da bin ich 12+6. Aber wie? Ist jetzt meine 4. Schwangerschaft. Die letzte ist aber auch schon lange her (2008). Da wächst der Bauch ja trotzdem schneller...! Wie kann ich es also vor Chef/Papa und Chefin/Mama verstecken? Ich weiß sowieso, das ihnen das so garnicht passt, aber hey...mein Leben, mein Baby, meine Entscheidung!
Meine Mutter sieht mir das dummerweise immer an der Nasenspitze an. Sie wusste immer schon VOR mir, dass ich Schwanger bin!
Tipps zum geheim halten gesucht!
oh man das ist schwierig. nochdazu weil die mütter da irgendwie einen Instinkt dafür haben
ich habe ein super Verhältnis mit meiner mum u ich könnte es nie bis Woche 12 aushalten es ihr nicht zu sagen.
also ich werde hier keine große hilfe für tips sein.. aber ich schließe mich dir an u schaumal was die anderen so schreiben.
Huhu,
schwierige Konstellation. Aber erst einmal müsstet ihr euch ja nur für 3-4 Tage aus dem Weg gehen und es geheim halten, weil ihr ja dann in den Urlaub fliegt. Im Urlaub kannst du ja dann immer noch entscheiden, ob du es nicht schon nach dem Urlaub sagen möchtest.
Also ich kann dir jetzt keinen Tipp zum geheim halten geben.
Mein Mann und ich sind auch selbständig und auch deshalb haben wir es unseren Eltern schon recht früh gesagt. Mein Schwiegervater (Rentner) unterstüzt uns sehr.
Geheim halten wollten wir es auch bis die 12 Wochen rum sind, falls was passiert.
Aber wenn ich eine FG gehabt hätte, hätte ich auch außer meinen Mann noch jemand zum ausheulen gebraucht und das wäre meine Mama gewesen.
Außer unseren Eltern wusste es dann aber niemand und sie mussten schweigen.