Hallo ihr lieben, leider hat meine Ärztin heute beim US gemeint dass die Fruchthöhle zu tief unten sitzen würde in der Nähe meiner Sectionarbe. Sie meinte dass wenn es so bleibt der Embryo nicht wachsen kann da, es also zum Abbruch kommt von allein oder entfernt werden müsste.
Bin heute 5+0.... sie sagte auch die Fruchthöhle kann nach oben wandern?!
Hat jemand Ähnliches erlebt?
Danke Emmi
Fruchthöhle sitzt zu tief... Erfahrung?
Hallo,
bezüglich der Sectio Narbe kann ich dir leider nicht helfen, aber bei mir war die Fruchthöhle anfangs sehr hoch und randständig (also quasi direkt an der Gebärmuttermuskulatur, statt schön mittig in der Schleimhaut). Mit der Zeit wuchs sie dann immer mehr zur Mitte hin, wahrscheinlich weil da die Schleimhaut einfach besser ist. Ich habe jetzt zwar einige Probleme mit der Plazenta (Praevia + Accreta), aber bisher verläuft alles gut. Also vielleicht wächst sich die Fruchthöhle bei dir auch von der Narbe weg, wenn es da nicht gut weiter geht.
LG
Wie lange hat das gedauert das Wandern der Höhle an den richtigen Platz?
Die Ärztin sagte ich soll Montag nochmal kommen.... da wäre ich dann 5+4 oder so
Sie wandert ja nicht wirklich, der Platz der Einnistung ist fest. Die ist halt nur nicht in alle Richtungen gewachsen sondern nur noch unten...Ich denke ihr müsst leider das Wachstum abwarten.