Mein Baby ist heute total träge!:-(

Hallo Ihr Lieben, ich weis nicht ob ihr das auch kennt!
Aber bei uns ist große Hitze, und ich finde jedesmal wenn es so heiß ist, ist mein Baby im Bauch total träge.
Es meldet sich, aber wirklich nur das nötigste!:-)
Wahrscheinlich hat es sich auch nach hinten gedreht, denn mein Freund meinte heut mein Bauch ist nicht so prall!
Wer hat das von euch bei Hitze auch beobachtet?
Kann mich natürlich auch täuschen und die Hummel hat einen Schub im Bauch und schläft mehr, allerdings hatte ich das Gefühl vom trägen Baby auch bei der letzten "über 30 Grad" Periode!
Mal sehen wie es morgen ist, da soll es ja nur noch 28 Grad werden!:-)
Wunderschönes Wochenende Euch!

Glienchen mit Hummel 29+4 Ssw!

1

Huhu heute ist meine kleine auch sehr ruhig. Sie war sonst stunden am stück aktiv, heute ist irgendwie ein ruhe tag. Es ist auch so schwül draußen und ich mag mich nicht einmal bewegen :)) LG von tritonus4 mit Lara im Bauch 25. Woche

2

Von meiner Kleinen kommt auch nicht viel. Ist heute wohl genauso träge wie die Mama :-D

3

Hey du,

Gott sei Dank ich bin nicht alleine :-).
Mein kleiner macht heute auch nur das nötigste. War echt erleichtert als so gegen 12 das erste mal ein gaaaaanz zartes Strecken kam. Seitdem schläft er aber auch wieder.

Hab aber auch das Gefühl, das wenn es warm draußen wird - der kleine auch automatisch ruhiger wird. :-D

Viele liebe Grüße,
Maddi mit kleinem Mann im Bauch (35ssw)

4

Hey,
wollte deswegen auch schon einen Thread eröffnen;-)
Meine Kleine stupst mich heute auch nur ab und an mal sanft an...hab das auch schon bei der letzten Hitzewelle beobachtet, aber Gedanken macht man sich ja doch...

Bin ehrlich gesagt froh, wenn es wieder kühler wird!

Lg