13. ssw Kreislauf in Schwung bringen

Huhu, bin seit heute in der 13.ssw und fühle mich heute extrem schwach und schlapp. Komme kaum die Treppe hoch. Blutdruck habe ich gemessen, ist bei 106/58 finde das geht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich meinen Kreislauf in Schwung bringen könnte?

1

Oje, du Arme. Ich fühle mit dir.

Auf jeden Fall viel viel trinken. Wenn es nicht zu heiß ist, geh etwas spazieren. Nimm bei dem Blutdruck aber lieber jemanden mit, falls es dir nicht so gut geht. Ansonsten hat mir auch ein Tässchen Kaffee geholfen.

Gute Besserung!

5

Das mit dem viel trinken werd ich auf jeden Fall berücksichtigen. Versuche jetzt gleich mal eine Runde zu laufen bevor es zu heiss ist.

LG

2

Viiiiiiiiel trinken (und ich rede von min 3 Litern), Beine kalt abduschen und unbedingt nicht mit Gewalt versuchen. Wahrscheinlich braucht Dein Körper noch ein bischen sich umzugewöhnen. Bei mir wurde es ab der 14. SSW besser... Alles liebe.

3

Mir geht es tatsächlich ähnlich (7. SSW). Ich trinke viel viel viel (gleich ist 11 Uhr und ich habe schon 1l getrunken), dusche immer kalt und versuche ganz leicht zu essen, z.B viel Salat, Wassermelone etc.

4

Bei uns ists nach Unwetter heute sau schwül und ich bräuchte draussen ein Sauerstoffzelt.

Bin auch total müde und antriebslos. Ich trinke viel und werde gleich einen schönen mittagsschlaf machen. Ich hoffe mein zwerg schläft eine weile ;D

Grüße,

Schnuddel mit Knopf an der Hand (Juli 2015) und Erbse im Bauch (12+1)

6

Bin zwar erst ende 7.ssw aber meine werte pendeln seit tagen auch zwischen 98-110 zu 55 -62 mit einem puls von 50-60...bei mir hilft irgendwie gar nichts... gehe täglich ein paar km spazieren, bin aktiv unterwegs und trinke soviel ich kann...hab am donnerstag erst meinen ersten termin beim FA und hab angst,dass der zu niedrige blutdruck schaden könnte...was,sagt,denn dein FA zum blutdruck?