Hello Julis ! Sodbrennen und Hitze -.-

Hello,

Wir haben noch 11 Tage bis zum ET ...
Ich bin langsam fix und fertig !

Dieses Sodbrennen und diese Hitze sind unerträglich. Weiß nicht , wie viel Liter Milch ich mir schon in der SS reingekippt habe. Am Anfang half es ... jetzt vllt nur die ersten 30 min.

Dann gefühlte 30 Grad in der Wohnung.

Bald haben wir es geschafft. Sondt hatte ich eine Traum-SS!!!! Kann mich nicht beschweren.

Aber .. langsam reicht es :-)

An alle die noch wach sind und denen es ähnlich geht : hoffe ihr könnt bald schlafen.

Lg :-)

1

Hier ich! Seit inzwischen Monaten plagt mich die Schlaflosigkeit und es ist zum Verzweifeln:-(
Habe zwar kein Sodbrennen, jedoch eine Symphysenlockerung, die mir extrem zu schaffen macht... dazu die Hitze und Wassereinlagerungen:-/ Aber genug gejammert... ;-) Bald halten wir unsere Mäuse in den Armen :-)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bald ein bisschen Schlaf :-)

2

Helloooooo,

Ja die schlaflosen Nächte habe ich auch schon ewig. Ich glaube sogar schon seit fast Anfang an der SS !

Meine Füsse und Hände tun auch sooooo weh !!!!

Wie lange hast du noch ?

Lg :-)

3

J

weitere Kommentare laden
8

Hallo! (:

Geht mir mit der Hitze und den schlaflosen Nächten auch so..
Haben keine Klimaanlage und ich fühl im Haus als auch draussen schrecklich. Arme brennen und jucken und ebenso wie meine Beine einfach nur seh tun..
Die schlaflosen Nächte hab ich auch schon von Anfang an und da kann ich dann auch nicht verstehen wie mein Mann gemütlich die Nacht durchoennen kann und sich am morgen so schrecklich und unausgeschlafen fühlt.. da frag ich mich auch immer wieder ob das nun sein ernst ist.

Haben gestern auch noch so viel im Garten gemacht, sodass mir gerade alles weh tut.
Also ich darf hier laut meines Mannes noch alles tun (: auch Unkraut zupfen zw bücken und auf Knien rumkrabbeln und Säcke umherschleppen - haha.

Bei uns ist es auch bald soweit, hoff ich jedenfalls - noch 12 Tage.
Donnerstag gehts nochmal zur FÄ und dann mal schauen.
Unten rum hat sich bei mir noch gar nichts getan, trotz das unser kleiner Mann tief im Becken liegt und das CTG hat diese Woche ein paar Wehen aufgezeichnet, die ich nicht so wirklich spüre.
Und das was ich alles spüre ist halt normal und hab uch dauernd (Rückenschmerzen, Beckenproblrme und lautes knacken bei jeder Drwhung im Bett und das es im Bauch mal ziept und zwickt ist auch normal)

Achjs, ich kann meisst die ersten 3-4 std schlafen mit 2 Toilettengängen und bin dann ab 3/4 Uhr wach und dann geht nichts mehr, trotz das ich versuche noch liegen zu bleiben, schmerzen zu ignorieren usw.

Ach Mensch. Würd mir wünschen unser Kleiner macht sich so langsam auf den Weg. Freu mich so auf ihn und etwss enttäuscht michs ja schon, dass sich rein gar nichts tut bei mir.

Jammer, jammer, jammer, jammer. Hört wohl nie auf (:

Hoffe ihr könnte mittmerweile schlafen.
Bei mir fängt der Tag dann schonmal an - wünsche euch einen guten Morgen.

LG

11

Ach du arme. Gartenarbeit? Das würde ich aber jetzt nicht mehr machen. Also ich mache den haushalt auch noch wie vorher aber im Garten auf allen vieren rumkriechen?

Mein Mann schläft immer noch. Ohne Unterbrechung! Ich bin auch schon wieder wach. Habe jetzt mal alles zusammen gezählt und komme auf insgesamt 4-5 std Schlaf mit viiiiielen langen Unterbrechungen !

Geht eigentlich aber sie waren fast immer im stündlichen Rhythmus. -.-

Ich freue mich schon auf morgen , denn laut Wetterbericht wird es schön abkühlen.

Habe mich noch nie so Regen oder Kälte gefreut. :-)

Oh ja und das mit den Beinen kenne ich. Ich kann morgens kaum auftreten und laufe wie eine betrunkene durch die Wohnung... haha.

Bald haben wir es geschafft. Wünsche dir alles liebe :-*

9

Du kannst doch was gegen Sodbrennen nehmen, ich quäle mich da nicht lange mit rum. Es gibt verschiedene Sachen in der Apotheke die zugelassen sind.

Alles gute

10

Hallo :),
Ja ich habe auch Tabletten da. Jetzt sind sie gerade leer aber leider helfen sie auch nicht lange. Es wird immer schlimmer. Anfangs bekam ich es nur abends und im Liegen. Jetzt egal wann und egal wie :/

Danke dir trotzdem :-) was nimmst du denn ? Ich habe Riopan genommen und den anderen Namen habe ich jetzt vergessen ...