Bauch schon in der 8 SSW ?

Kann das sein ? Ich bin erst in der 8 SSW, habe Normalgewicht (50kg bei 148cm), und immer schon einen flachen Bauch. Ich esse gesund und ausgewogen, habe auch noch nichts zugenommen, aber mein Unterbauch wölbt sich schon total nach vorne. Ich kann den Bauch auch gar nicht mehr einziehen wie sonst. Es ist meine 3.SSW. Ich finde, ich sehe schon total schwanger aus, wollte es aber eigentlich noch geheim halten.

Wie sehen/sahen eure Bäuche in der Zeit aus ? Das ist doch nicht normal oder ? Bei meinen anderen beiden SSen hat man erst im 4./5. Monat was gesehen . Wenn das so weitergeht, das kann ja heiter werden *lach*

1

Ich hab das grad auch und bin in der 6. ssw. Und zumindest bei mir ist es eindeutig wegen Blähbauch und Verdauungsproblemen (sorry für Details). Für nen Babybauch ist es mMn bei uns beiden viel zu früh :-)

2

Ja. Bei dem 3. Kann das schon alles sehr vorgedehnt sein :)

Ich bin auch mit Nr 3 schwanger. In der 13ssw
Ich bin aber etwas kräftig. Ich merke wie Grad mein Speck mehr hervorgewölbt wird. Ich sehe einfach nur noch noch dicker aus.

:/

3

Huhu, vielleicht ein Blähbauch oder es liegt einfach daran, dass es nun mal die dritte ss ist. Bei mir ist es auch die dritte und ich bin schon sehr gespannt wie schnell der Bauch kommt und ob es doller wird als in den ersten beiden ss. Da hat man es nämlich auch sehr spät erst gesehen. Bei Nr. 1 konnte ich die ss noch im 7. Monat recht leicht verbergen. Ich bin auch recht schlank, 65 kg auf 1,78m. Gerade merkt man natürlich noch gar nichts, bin aber auch erst 4+2.

LG

4

Komme morgen in die 10.ssw und ich merke auch dass ich den Bauch einfach nicht mehr einziehen kann. Aber bin sonst auch eher stärker gebaut. Schwangerschaft mit 75kg bei 1.65m gestartet. Komme heute aus dem Urlaub zurück. Mal sehen was die Waage sagt. Meine alten Jeans gehen aber schon mal gar nicht :-D

5

Hi, ich bin auch in der 10. Woche und sehe auch schon sehr schwanger aus!

Ich hab echt Probleme alles noch geheim zu halten!

Das ist meine dritte SS aber die 2. Musste ich in der 7. Woche gehen lassen.
Ich bin auch recht normal gebaut wiege 57 Kilo bei 1,65

Ich schiebe es immer auf blähbauch

6

Guten Morgen Mädls.
Bei mir ist es meine 1. ss 13. Woche.
Bei mir hat man es auch in der 8. schon gesehen, also die die mich kennen.
Bin sehr schlank 54 kg 170 cm und die Mischung aus blähbauch und die Tatsache, dass die Gebärmutter schon ca eine graipfruitgrösse hat und natürlich das Ding, dass ich absolute unsportlich bin und keinerlei Bauchmuskeln habe, die das alles bisschen zurückhalten, hat meinen Bauch schnell wachsen lassen.
Aber nach Babybauch sah das natürlich nicht aus.
Eine Mischung aus evtl schwanger und sie hat wohl Zuviel gegessen;-)))
Lg

7

Danke für eure Antworten. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin gespannt.
Für euch auch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

:D

8

Bei meiner 2.ss musste ich recht früh die Hosen wechseln ca.13.woche jetzt ist es die 4.ss wobei die 3.eine FG in der 9.ssw war. Mein Mann sieht was obwohl ich einen kleinen speckbauch habe (1,73m und 70 kilo) ich denke es ist überwiegend blähbauch. Einziehen kann ich ihn aber auch nicht mehr. Habe letzte Woche meine Hose angefangen mit einem haargummi zu erweitern weil es unangenehm wurde. Achja bin seit heute in der 9.ssw. LG

9

Hallo,
ich bin jetzt in der 11. Woche und bei mir sieht man es auch schon seeeeehr deutlich. Zwar bin ich schon ziemlich kräftiger vor der SS gewesen aber jetzt ist alles nach oben und nach vorne gewandert. Ich sehe aus wie im 6. Monat #zitter Erst am Freitag war ich mit meiner Mutter in der Stadt als ich mich dann gestern ins Auto gesetzt habe passte ich nicht mehr hinter das Lenkrad und musste den Sitz nach hinten schieben #schock

Bei mir ist es auch das dritte ;-)

LG und alles Gute #winke

10

Oh, das kenne ich ;).

Bei meinen anderen beiden Kindern konnte ich die letzten 2/3 Monate gar kein Auto mehr fahren, weil ich nicht mehr hinter das Lenkrad gepasst habe. Sitz nach hinten schieben klappt bei mir leider nicht. Dafür habe ich viel zu kurze Beine *lach*
Dir auch alles Liebe ! Jetzt geht es rund im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich was gegessen habe, kommt der Bauch so richtig raus . Heute hatte mein Mann Geburtstag. Gerade fühle ich mich so richtig kugelig :D

11

Ja du sagst es, das mit den kurzen Beinen wird auch mein Problem werden denn jetzt ist der Sitz so eingestellt das ich gerade sicher dran komme. Bin gespannt wie lange das geht ;)
Ist aber doch ein tolles Gefühl oder? Kugelbauch mit baby drin. Ach ich bin richtig seelig. Bestimmt auch weil ich weiss es wird definitiv das letzte Mal sein.

LG Marion

weitere Kommentare laden