Femibion - Folio - elevit

Huhu ich wollte gern mal wissen welche ihr nehmt ich habe die ersten 3 Monate Femibion genommen und müsste jetzt wieder neue Tabletten holen ich weiss nur nicht ob ich bei Femibion bleiben soll oder ob es das normale Folio auch reicht???

Meint ihr da gibt es gravierende Unterschiede? Lg

1

Huhu, ich habe immer Folio genommen.

Haben vollkommen gereicht.

Irgendwann in der ersten SS habe ich Elevit verschrieben bekommen, aber auch nur weil meine KK die bezahlt hat. Sonst wäre ich bei Folio geblieben. Alleine aufgrund des Preises ;-)

2

Ich habe folio genommen :)

LG Sara + Bauchprinz 34.ssw

3

Also ich hab mit Femibion angefangen ubd weiter gemacht. Ab der 13. Woche sind da noch Fischöl Kapseln dabei.

Kommt drauf an was du möchtest und was du ausgeben magst.

4

Habe

5

Habe erst folio Phase 1 und jetz Phase 2 genommen :) ich find die preislich ok und sind so schön klein :)))

6

Ich habe mit Femibion1 angefangen und dann mit Femibion2 weiter gemacht. Ist zwar vom Preis recht teuer, ist mir aber auch wert. LG

7

Meine Hebamme meinte, nach den ersten 12 Wochen braucht man überhaupt keine Folsäure mehr nehmen, weil die Neuralrohrentwicklung dann abgeschlossen ist. Ich nehme also gar keine Folsäure mehr. ;)

8

Hallo
Ich nehme schon immer Femibion. Hatte mal was anders probiert, aber die waren alle so globig und riesig das ich die ohne würgen und mehrmaligen irgendwie runter bekommen nicht nehmen konnte. Mir war eh immer übel, und da hat mir das gerade noch gefehlt :-)
Lg Sunny

9

Habe auch erst femibion genommen.finde das aber tierisch teuer.

Bin dann auf FemibabY (von Dm/Budni) umgestiegen kostet nur ein Bruchteil von Femibion und ist exakt das gleiche drin.