Silopo! Hitze und solche Schmerzen 38. SSW

Hallo,

ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Hatte eh schon von Beginn der Schwangerschaft an solche Hitzewallungen. Da macht die Hitze, die hier derzeit herrscht es natürlich nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Meine Füße, Beine und Hände sind voll mit Wasser, ganz schlimm. Knöchel sind keine mehr erkennbar. Es tut so weh. Ich komme kaum hoch. Nichts(!) hilft dagegen. Und dabei bin ich sonst sehr fit.

Ich habe einfach keine Lust mehr! Und ein schlechtes Gewissen, weil wir so lange auf unserer Wunder gewartet haben und es andere noch viel schwerer haben..

Danke für's Lesen! LG!

1

Hi!
Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft. Ich konnte keine Schuhe mehr tragen, mein Ehering ging gar nicht. Jeder Schritt tat weh wegen der Wassereinlagerungen. Jetzt bin ich in der 36.SW und merke das Wetter zwar auch, aber Gott sei dank dieses Mal nicht so extrem.

Halte durch, sobald du dein Baby im Arm hältst, verschwinden auch die Wassereinlagerungen. Auch wenn es jetzt ewig scheint, du hast nur noch 2 Wochen. Du schaffst das... leg dich hin, iß gekühlte Wassermelone... und freu' dich auch weiterhin auf das kleine Wunder...

Alles Gute!!!!!!

4

“Ich konnte keine Schuhe mehr tragen, mein Ehering ging gar nicht. Jeder Schritt tat weh wegen der Wassereinlagerungen. “

Genau das. Seit dem heißen Maiwochenende laufe ich ohne Ring rum. Passt nicht mehr.

Umso schöner, dass jetzt die Schwangerschaft besser für dich verläuft :-).

LG

2

Hallo Leidensgenossin :)

Ich trag normal ab 12 Grad schon nur noch TShirt, ab 20 Grad ist heiß und über 25 Grad mag ich gar nicht mehr.

Schwanger hat sich die Skala nochmal um 5 Grad runter verschoben :)

Ich weiß nicht, ob es dir noch was bringt, aber ich schlucke täglich extra Salz (Kochsalztabletten), damit halten sich die Ödeme in Grenzen.
Zwischendrin leg ich mich in den Pool, das drängt auch das Wasser zurück und kühlt ab.

LG, bald ist es vorbei (ET-14)

5

Ich weiß nicht, ob es dir noch was bringt, aber ich schlucke täglich extra Salz (Kochsalztabletten), damit halten sich die Ödeme in Grenzen.
Zwischendrin leg ich mich in den Pool, das drängt auch das Wasser zurück und kühlt ab

Futtere auch super viel salziges und n Pool haben wir auch, aber bringt alles nichts. Nichtmal mehr die Kompressionsstrümpfe. Alles doof. Und ich sehe mich, warum auch immer, schon übertragen..

3

Ich kenne das auch.
Bin mit dem 3. Kind in der 33. SSW und mir geht es auch so.
Muss aber noch ca 7 Wochen aushalten.
Ich beneide dich um deine SSW!

Und wenn das Kleine da ist dann vergißt man all die Unannehmlichkeiten ;0)

Alles Gute,
fekoko

6

Und wenn das Kleine da ist dann vergißt man all die Unannehmlichkeiten ;0)

Das kann man wohl tatsächlich erst glauben, wenn man schon ein Kind hat :-D.

Ich sehe mich allerdings schon übertragen..sagt mir mein Gefühl so.

Alles Gute!

7

Ich habe bereits im August 2002 und November 2011 entbunden.
Nun bin ich Anfang September dran.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh im Sommer zu entbinden denn mit den Ödemen sich noch warm einzupacken war anstrengender...

weiteren Kommentar laden