Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und könnte nicht glücklicher sein. Gleichzetig geht es mir aber auch nicht gut... Ich bin total müde, meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, mir ist den ganzen Tag über schlecht und kann mich kaum konzentrieren. Ich halte meinen normalen Arbeitstag nicht mehr aus bzw. bringe einfach nicht mehr die Leistung, die ich bringen müsste. Ich bin Logopädin und normalweise sollte man da super sein was Sprechen und Sprache angeht. Momentan habe ich aber selbst Wortfindungsstörungen oder verwende falsche Worte. Die Kinder verbessern mich dann schon immer. Gestern habe ich zum Beispiel "Kissen" zu "Angel" gesagt.
Kann ich irgendetwas tun, damit ich mich besser fühle? Habt ihr Tipps, wie ich mich besser konzentrieren kann, mal wieder wach werde und die doofe Übelkeit geht (morgens kann ich nicht mal Wasser trinken)?
Danke für eure Antworten!
7. SSW - Müdigkeit, unkonzentiert...
Ich fühle mit dir bin nun 12 Woche und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Was ich meist auch mache da ich Urlaub habe.
Aber heute morgen habe ich mich auf gerafft und kämpfe da gegen an . Denn der Küchen Boden hat es nun echt nötig.
Trinken morgens Fenchel Tee dann geht manchmal auch ne Latte .
Ich hoffe das es bald vorbei ist.
Hey ich fühle mit dir! Ich bin zwar erst in der 6. SSW, aber ich bin auch Logopädin
Ich vertausche auch andauernd Wörter und Laute. Die Kinder sind schon ganz irritiert.
Aber richtig schlimm ist der Hausbesuch im Seniorenheim. Diese Gerüche... und dann ist es auch noch ein Patient mit einer Dysphagie sonst geht es bei mir mit der Übelkeit, aber dort dreht sich mir der Magen um.
Oh ja... die Hausbesuche sind echt schlimm. Auch in den Kindergärten wird mir immer ganz schlecht. :( Ich hoffe das geht vorbei.
Weiß dein Chef schon Bescheid?
Meine ehemaligen Kolleginnen dürften in ihrer Schwangerschaft keine Hausbesuche machen und auch nur gewisse Patientengruppen therapieren. Meine Chefin informiert sich gerade was ich machen darf und was nicht.
Ich mache momentan nur Minusstunden. Wenn ich jetzt noch weniger machen soll weiß ich nicht weiter.