Guten Morgen Ihr Lieben,
wem geht es genauso? ICh bin heute 20+3 und seit dem WE spüre ich die Kleine gar nicht oder mal ganz ganz zart (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Kindsbewegungen sind)...
so langsam mache ich mir Sorgen ;(
Wünsche euch allen einen schönen Tag
20. SSW und fühle mich unschwanger
Guten Morgen!
Mach dir keine Sorgen. Ich hab meinen Zwerg das erste Mal in der 19.ssw gespürt und ab der 20.ssw immer wieder unregelmässig. Das wird ab jetzt von Woche zu Woche mehr. Auch die Anstrengungen der Schwangerschaft nehmen jetzt langsam immer mehr zu. Das dauert nicht mehr lange und dann wirst du dich sehr schwanger fühlen.
Alles Gute!
Hallo liebes.. Erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Scheint so als würdest du eine tolle SS haben.. Mir ging es genau so.. Bin gerade 32.SSW und habe extrem zugenommen.. Außer diesen Kilos spüre ich auch wirklich nur Tritte und Kindsbewegungen.. Die Bewegungen fingen auch recht spät an.. Ich nenne die Zeit zwischen der 4.-25 SSW die Paranoia SS ???? Aber sei einfach froh und genieß' die Zeit.. Bald spürst du sehr viel mehr.. Wenn du z.B mehr wiegst ????
Beste Grüße
Liv
Hallo ich bin auch in der 20.ssw und mir geht es eigentlich auch gut :)
Ab und zu fühle ich mich auch sehr unschwanger aber dann kommt wieder ein zwicken und zwacken dann bin ich wieder beruhigt. Ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm ;)
Hallo, mir geht es auch so. Diesmal ist alles anders. Ich kenne das von meinen beiden ersten Ss auch nicht, da hab ich zu der Zeit schon was gemerkt und hatte auch schon ein Babybauch.
Liebe Grüße Wenke
Danke Mädels, das beruhigt mich etwas...
eig habe ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht, es lief alles ganz normal abgesehen von den ersten 12 Wochen ...
Ich habe meine kleine schon sehr früh gespürt so ab der 16. (meine 2. SS) und so zwischen der 17-19 SSW sogar sehr oft und sehr aktiv, deswegen war ich mir jetzt seit dem WE einbischen unsicher...
Danke euch
Hallo,
Deine Frage passte wunderbar zu meinen Gedanken im Moment und die Antworten hier haben mich beruhigt.
Also Danke ????
geht mir genauso...bin 19+6, 3. Kind, doch dank Vorderwandplazenta spüre ich Nichts vom Kleinen oder kann nur erahnen dass da was ist :(
Ich hab jedes Mal Angst vor dem Termin dass was nicht in Ordnung ist.
Mein Bauch ist außerdem in dieser SS sehr klein... hoffe der Kleine ist gut gewachsen.
Huhu, dass ist normal. Fing bei mir auch erst so ab der 21.SSW an. Jetzt bin ich bei 27+6 und fühle mich so gar nicht mehr unschwanger
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mir nicht so große Sorgen machen.
Ich bin jetzt in der 26. SSW und würde mir manchmal wünschen, etwas weniger schwanger zu sein Im Moment fühle ich mich wie eine Schnecke und gleichzeitig wie ein Nilpferd. Ich komme schlecht aus dem Liegen oder Sitzen hoch und bin generell super langsam, selbst beim normalen Gehen, von Treppensteigen ganz zu schweigen. Mein Mann schließt sich selbst schon die Wohnungstür auf, bis ich mich in den zweiten Stock hochgekämpft habe, hat er schon die Geduld verloren
Die Kindsbewegungen fühlt jede Frau verschieden und ab verschiedenen Zeitpunkten. Ich würde auch nicht behaupten, dass es sich mal wie ein "sanftes Streicheln von Innen" angefühlt hat, sondern direkt wie Tritte. Und wenn Du dann nachts um 0 Uhr wach liegst, weil in Deinem Bauch eine Party stattfindet, würdest Du Dich über ein bisschen Schlaf nicht beschweren :)
Die Zeit vergeht während der Schwangerschaft so schnell, Du wirst sehen, dass Du Dich bald schon seeehr schwanger fühlst.
Viele Grüße