Hallo ihr lieben,
ab wann habt ihr euren Mutterpass bekommen? Ich habe immer noch keinen , noch nicht mal ein Ultraschall Bild :( Bin jetzt zurück datiert bei 6+3 und am Freitag konnte man in der Fruchthöhle etwas ganz kleines sehen. Morgen habe ich wieder einen Termin. Ich kann es garnicht abwarten , wenn ich das erste Ultraschallbild in den Händen halte.
Mein HCG Wert wird jedes mal kontrolliert. Letzten Montag war er bei 4700 . Freitag bei 13000. Steigt also gut an. Ich bin gespannt.
Aber wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Judith mit Krümmelchen 6+3
Wann Mutterpass?
Habe meinen in der 8 o. 9 SSW bekommen :) wünsche dir alles Liebe !
LG Sara + Bauchprinz 34.ssw (33+4)
Huhu, ich hab meinen mupa erst bei 10+2 bekommen...hatte bis dahin schon 2 us Untersuchungen mit Bild :)
Wieso so spät? ich versteh das nicht-..
Um keine Ahnung...denke weil dann alle blutergebnisse da sind und alles mit eingetragen werden kann...
Ich hab eine MuKiPass erst in der 12. SSW bekommen. Das erste Bild bei 7+5. Ich wünsch dir alles Gute. LG Alexa SSW 17+5
Hi..
Hab meinen bei 9+4 erhalten! also in der 10 SSW!
Alles Gute!
Sarah 32 SSW
Hallo
Meinen habe ich beim ersten Termin bekommen, da war ich erst SSW 3+6 also ganz früh! Denke das ist von Frauenarzt zu FA verschieden
Alles gute Dir!
Mushtona mit Babyboy SSW 21+6
Ich habe meinen in der 10. SSW bekommen.
Meine Gyn macht erste Termine frühestens in der 7. SSW (es sei denn es ist ein Notfall), da man vorher nur raten kann, wie sie sagt.
Beim zweiten Termin hat sie dann die Ergebnisse der Blutuntersuchungen und gibt den Mutterpass aus.
LG, Nele
11. SSW
Also ich muss ehrlich sagen
Ich hatte Monat ein ersten Termin bei Frauenarzt und bin rechnerisch 4-5 Woche und hab den sofort bekommen
Frag doch einfach mal nach
Und muss morgen noch mal hin
Weil sie in Urlaub geht und wollte mich noch mal sehen
Hallöchen,
Ich hab meinen mutterpass bekommen als man die herztöne sicher darstellen konnte und er der Meinung war, dass diesmal alles gut gehen wird... Da war ich in der 8. Ssw...
Manche geben den aber auch erst nach der 12. Ssw raus... Das hängt von Frauenarzt ab...
Alles alles liebe
Ich habe meinen in der 10.ssw bekommen als die Blutergergebnisse alle da waren