Geträumt es werden Drillinge :-D

Thumbnail

Man bin ich gespannt auf den ersten Ultraschall am 25. Ist meine dritte Schwangerschaft, aber beide vorher endeten in einer Fehlgeburt einmal in der 11.SSW und einmal in der 17.SSW..

Jetzt habe ich geträumt, dass es Drillinge werden. Hihi. Als ob meine beiden Sterne auch mit zurück kommen. Klingt etwas verrückt ich weiß... ;)

Ich bin einfach so glücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne kugelzeit:) egal ob mit 3 oder "nur" einem! :D

LG Sara + Bauchprinz 34.ssw (33+4)

2

Huhu, herzlichen Glückwunsch:)

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

Mein Sohn war eigentlich ein Mädchen und dann träumte ich dass es ein Junge wird und beim nächsten Termin war er dann auch ein Junge.
Letzte Woche hab ich geträumt, dass meine Freundin ihr Kind bekommt (viel zu früh eigentlich) und am nächsten Tag war die mit wehen im Krankenhaus :D

Komisch was man manchmal so träumt

3

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Manchmal träumt man wirklich abgefahrenen Scheiß... heute Nacht habe ich erst geträumt, dass mein Baby schielend zur Welt kommt. Bin vor Schreck erst mal davon aufgewacht :-D

4

Ich hab vor meinem ultraschall Termin bei 6+3 3 mal geträumt das es Zwillinge werden. Ultraschall gehabt und schwups, 2 FH ...Das war gruselig... meinem Mann und mir ist das Herz stehen geblieben :D

Alles liebe und schöne kugelzeit :)

5

Ich habe auch die Nacht vor dermaßen 2ten US geträumt, dass es Zwillinge werden.

Und so war es. Wir bekommen Zwillinge ????