1. Kind BEL, 2. Auch?!

Hallo
Mein Sohn kam im Oktober 2016 per Kaiserschnitt zur Welt weil er sich trotz aller Versuche (moxen, äußere Wendung, turnen etc.) nicht aus BEL zum drehen bringen lassen wollte.

Jetzt bin ich aktuell in der 27. Ssw. und bisher lag das Baby immer knapp Querlage und gestern dann BEL. Ich weiß, noch gar es Zeit sich zu drehen aber trotzdem ein blödes Gefühl jetzt weil ich mir sooo sehr einfach spontane Geburt wünsche.

Hatte jemand von euch 2x hintereinander BEL bis zum Schluss oder hat sich das zweite noch gedreht?
Freue mich auf eure Erfahrungen...
LG Allgaeutraeumerin

1

Hier wir;-) meine Tochter war 2011 einfach zu faul und saß wie ein Buddha in mir ;-) Nr 2 saß jetzt auch recht lang in BEL hatte mir sogar schon kkh rausgesucht was in BEL entbindet und in der 31ssw kam Die Erlösung unser Ü-Ei liegt schön brav in Startposition mit dem kopf nach unten ;-) auch mein gyn beruhigte mich vorher mehrmals das bis zur 33 Woche nichts verloren sei !

meiner Cousine ihre Tochter drehte sich damals erst 1 woche bevor sie kam ! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;-) ich wünsche dir ganz viel Glück

2

Hallo.
Bei uns ist das gleiche Problem.ich bin jetzt 33.woche und die kleine Maus sitzt wie Prinzessin auf der Erbse. An drehen denkt sie gar nicht. Klar etwas hoffnung gibt es noch aber ich denke auch das unsere kleine dramaqueen ihren eigenen Kopf hat. Drück dir die Daumen das es sich vielleicht doch noch von alleine dreht.ich möchte auch lieber normal entbinden.also ganz fest Daumen drücken LG

3

Hallo
Mein erstes Kind lag Schädellage und kam auch spontan zur Welt das war ganz easy.
Zur Zeit befinde ich mich in Woche 34 + 5 mit unserem Sohn der sich allerdings nicht drehen möchte eine äußere Drehung ist nicht möglich wegen der Vorderwandplazenta.
Nun habe ich am 8. August einen Termin zum Kaiserschnitt aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf vor allem verstehe ich die Ärzte nicht der Kleine hat Termin am 19 August ich verstehe nicht warum die den kleinen Mann schon am 8. August aus mir rausholen. Liebe Grüße und ich drücke dir alle Daumen