An Bauchschläfer Mamis

Hallo Mädels, nun mal eine Frage. Ich bin absoluter Bauchschläfer. Ab wann habt Ihr angefangen sich umzugewöhnen, auf dem Bauch zu schlafen?? Bin in der 8 SSW

Liebe Grüße

1

Ich gewöhne mich nicht um.

Der Bauch nimmt sich den platz den er braucht. Und somit Schlaf ich bei 38+5 ssw immer noch auf den 3/4 bauch. zwischen den Beinen habe ich meine Decke und ich kann somit suboptimal schlafen. lg

2

Hallo :)), ich bin auch ein absoluter bauchschläfer und nun das zweite Mal schwanger. Ich hab mich gar nicht umgewöhnt, du merkst selbst wenn es nicht mehr geht und es am Bauch drückt..bei mir ging es bis 16ssw glaube ich. Jetzt schlafe ich halb gekippt zum Bauch mit einem Mond zwischen den Oberschenkeln...aber irgendwann geht auch das nicht mehr und dann legst du dich automatisch auf die Seite. LG und alles gute

Dina und Babygirl 21ssw

3

Hallo also ich bin 30ssw und schlaf immer noch auf dem Bauch. Nicht mehr komplett aber zur Seite gedreht aber doch noch Bauch. Bis jetzt geht das auch noch.

Lisel mit Babyboy inside

4

Bin jetzt in der 22. SSW und schlafe noch auf dem Bauch......bei meiner letzten SS habe ich das auch bis zum 8. Monat gemacht....am Ende wird es hat immer etwas seitlicher...;-)

5

Hallo :)

Gar nicht... Bin jetzt im 9. Monat und Schlaf bis heute auf dem Bauch den kleinen stört das nicht und solange du keine Schmerzen oder ähnliches hast ist alles super

Lg. Sarah

6

Hallo =)
Garnicht! !Ich hab bis zum Schluss aufn bauch geschlafen, bin absolute bauchschläferin ..natürlich etwas seitlicher als der Bauch im weg war..Hatte ne Traum Schwangerschaft und meine kleine ist jetzt 11 monate alt und ist Putz munter -übrigens auch bauchschläferin xD

Lg

7

Trotz riiiesen Bauch, hab ich noch bis vorletzte Woche (29.ssw) auf dem Bauch geschlafen. Jetzt gehts aber einfach nicht mehr.

Mein Arzt sagte, solange es geht, geht es eben. Wenn es dem Kindlein nicht mehr passt, meldet es sich.

8

Um ehrlich zu sein, hab ich mich da nach dem wachsenden Bauch gerichtet. Wache immer noch manchmal halb auf dem Bauch auf, aber ist nicht mehr bequem. Dem Bauchbewohner kann man damit nicht schaden, hab ich meine Frauenärztin schon in der ersten SS gefragt.
Mach es, wie es bequem ist, du merkst schon, wenn es nicht mehr geht, bzw seit der 18. Woche tritt bei mir Sohn Nr 2 kräftig zu, weil er das wohl nicht will. :-D

9

Vielen lieben Dank Mädels :-) auf euch ist immer Verlass