Die Frage geht an die die schon mamis sind? Wie war es bei eurer 1 ssw ? Wieviel Kilos waren runter nach der Geburt ? LG
Wieviel Kilos fallen nach der Geburt weg
In der 1. SS bin ich mit 54 gestartet ... hab 12kg zugenommen und hatte paar Stunden nach der Geburt 52kg (keinen Schimmer warum und wieso! - 3018g hatte meine Kleine und ich hatte kaum nen sichtbaren Bauch und kein Wasser!)
2. SS hatte ich viiiiiiiiel Wasser. Hatte 26kg mehr drauf. 12 Tage nach der Geburt war alles weg und ich hatte wieder meine 56kg.
Mal schauen wie es jetzt in der 3. SS sein wird.
Bin heute bei 34+5 und habe 7,5kg zugenommen.
LG
Ich hab in der ss 11 Kilo zugenommen, aber kaum Wasser.
Eine Woche nach der Geburt hatte ich knapp unter Start Gewicht.
5kg, nicht gewogen, 8kg, 10kg
Hallo ich hab nach der Geburt direkt 7,5 kg weniger gehabt als vorher. Mein Zwerg hatte 3 kg und dann ca. knapp 5 kg an Blut, Wasser, Plazenta usw. . Hatte knapp 13 zugenommen und hatte dann also noch ca 5 mehr. Lg
Ich hab in der ersten schwangerschaft 25 kilo zugenommen. 65 kg startgewicht. Nach der geburt waren glaub ich ca 5 kilo weg. Die restlichen 20 haben ein paar monate gedauert, wobei ich sagen muss, dasa ich gewollt nur bis 70 abgenommen habe, weil ich mir so besser gefallen hab. 2. Schwangerschaft war nicht anders. Bei der 3. Jetzt werden wir sehen hab aber auch immer gerne gegessen und nie darauf geachtet, wieviel ich zu nehme
Letzte Woche Samstag entbunden. Ab da waren 10'kg weg. Habe 17 zugenommen. Lg
20 kilo zugenommen. 18 waren nach 2,5 Wochen weg
Bei meinem Sohn waren eine Woche nach der Geburt ca. 9Kg runter.
Huhu....
ich hatte 16 kg mehr, direkt nach der Geburt 10 kg weniger und dann nach ca 4 Wochen wieder Startgewicht (hatte allerdings eine Woche Fieber und nix gegessen).
Maus kam mit 3990g und ich hatte auch viel Wasser...
LG