Schleimpfropf und Zeichnungsblutung - ich glaub es geht bald los....

Aaaaaaahhh.... #huepf #huepf #huepf

Seit 2 Wochen hatte ich immer wieder etwas Abgang vom Schleimpropf und eben kam wohl der letzte Rest in einem inkl. Mini-Blutung #schock Ich hab schon seit 12 Uhr immer mal Wehen, die aber noch nicht regelmäßig sind und sich auch noch in der Intensität unterscheiden - mal kaum merkbar und mal ganz schön AUA

Aaaaaaber ... ich hab ein gutes Gefühl dabei, dass es vielleicht doch bald losgehen könnte. Was meint ihr?

Das wäre so schön #verliebt#verliebt#verliebt

Oh Gott, bin ich gerade aufgeregt.... #schwitz#rofl

1

Oooh wie spannend das klingt ja super!

Wünsche euch eine schöne Geburt

2

Danke :) ich hab noch n bisschen Angst, dass doch nix passiert ^^ aber die Aufregung ist einfach zuuuu groß gerade #rofl

3

Daumen sind gedrückt dass es los geht ;-)
Wie weit bist du denn?
Lg mel mit babyboy 38 ssw

5

37+1

4

Genau das gleich ist mir auch heute morgen passiert schleimblutung wehen unregelmäßig drück dir die Daumen LG 38 SSW

6

und wie sieht die Lage jetzt bei dir aus?

10

Meine wehen sind mal stärker mal nicht sind jetz halt nicht regelmäsig ich hoffe das ändert sich bald

weitere Kommentare laden
7

Heyyy:)

Ich wünsche dir das es jetzt wirklich bald los geht :)
Ich denk an dich ...

Viele liebe grüße jessy:)

11

Danke! :-*

8

Warum wollt ihr denn alle jetzt schon los legen? Ich bin bei 37+0 , bei mir tut sich heute auch schon irgendwas und ich finde es noch viel zu früh. Ein paar Tafe dürfen sich die Mäuse doch noch Zeit lassen, oder? ????

9

Uuuhhhh wie aufregend! Wie weit bist du denn? Und woran erkennt man den Schleimpfropf, wenn der nur in Einzelteilen abgeht?

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wirklich schnell richtig losgeht. :)

13

Das war schon immer rel. viel und da ich ja schon einen großen Sohn habe, kannte ich es bereits ^^

19

Ah okay. Irgendwie ist man einfach so ungeduldig, wenn man es noch nicht kennt und achtet auf jedes noch so kleine Zeichen. :D

weiteren Kommentar laden
14

oh wie aufregend *-* wünsche dir Alles liebe. LG et-9tage

16

Oh....Lisa....ich drücke dir die Daumen und ich beneide dich.
Wehe hier (wieder mal) seit ca 16:30 Uhr unregelmäßig rum....grrrhhhh

Incredible ET-17 mit Baby Nr. 3

17

Hey meine Liebe,

das heißt ja alles noch nicht unbedingt was ^^ vielleicht ändert sich das bei mir ja noch und bei dir gehts dann richtig los - alles kann

18

Ich weiß..ich weiß :-)....aber heute Nacht ist es wenigstens nicht ganz so heiß, wäre gut für die Geburt

Mein 2. Kind kam ja bei 37+5 um 5:11 Uhr morgens und ich bin heute bei 37+4...wenn sich Nr. 3 beeilt, schafft er das noch :-).

Aber ich habe seit einiger Zeit immer das Gefühl, dass diese Geburt mit einem BS beginnt

weitere Kommentare laden
22

Schön zu lesen.. Ich wünsch dir, dass es bald los geht..

Wie geht es dir nach der Wanne?

Ja, ich achte auch auf jedes Ziehen.. Wenn man weiß wie es sich ca anfühlen soll hat man schon einen kleinen Vorteil :-)

24

Voll im Arsch ... so eine heiße Wanne geht massiv auf den Kreislauf.
Wehen sind noch da, aber nicht ausreichend.

Fühle mich etwas wie beim Großen damals 1 Tag bevor es losging. Vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht auch nicht.

Nicke ab und zu ein & bin bei den Wehen wieder wach.
Mein Schatz schläft tief und fest.

26

Ich hoffe du hast es bald geschafft :-)