Huhu,
gestern Abend ist meine Maus mir genau Mittig mit einem Bein feste in den Unterleib getreten, quasi ein Volltreffer was die Lage des Krümels angehen müsste. Bin jetzt anfang 13SSW bin mir etwas unsicher, eigentlich müsste der Krümel ja gut geschützt sein weil noch so klein aber irgendwie kommt doch etwas Sorge durch.
Was meint ihr bzw. hatte das jemand von euch auch?
Lg
Kleinkind voll in Bauch gesprungen
Also wenn es gestern Abend passiert ist und du keine Schmerzen oder Blutungen hast, ist sicher alles i.O. Wenn du dir aber sehr Sorgen machst, dann geh lieber zum FA!
Lieben dank für deine Antwort, Blutungen und Schmerzen habe ich keine, sonst wäre ich gleich gegangen. Mein FA ist noch bis Montag in Urlaub, Vertretung ist das KH und da würde ich ungerne hin.
Klar, das KH ist immer so eine Sache! Also ich würde echt nur bei Sz oder Blutungen hingehen. Alles Gute
So was in der Art ist mir in der 12./13. SSW mit unserem Kleinkind auch passiert.
Ich bin tierisch erschrocken und habe angefangen zu weinen, es hat logischerweise auch kurz wehgetan, aber passiert ist nichts.
incredible ET-16 mit Baby Nr. 3
Das beruhigt danke!
Boah. Mir gings heute morgen auch so. Mein 2-jähriger ist mir im liegen mit schwung auf den bauch gesprungen. Konnte nicht so schnell reagieren.
Ich mache mir da aber eher keine sorgen. Habe kein schlechtes gefühl. Wenn du aber eins hast, gehe zum arzt.
Lg julia 15. Ssw
So langsam wird das schlechte Gefühl weniger, passt schon. Wird wohl schon mehreren passiert sein, manchmal kann man eben nicht so schnell reagieren. Und so früh ist der Krümel ja auch noch sehr klein und viel Drumherum gerade bei mir
Bei mir ist auch ne gute polsterung da. :D
Aber ein blödes gefühl ist es schon. Man passt selbst so auf und dann sowas. Mein sohn versteht das halt auch noch gar nicht.
Aber ich denke einen gewissen schutz gibt es für die babys im bauch schon.