Knacken und Knirschen im Bauch (38.SSW)

Hallo Mädels!

Sagt mal, habt ihr das auch? Das knackt und knirscht und knarzt und irgendwie is das echt ein bisschen unheimlich.
Sind wohl Babys Knochen gegen meine Rippen oder so......... zumindest glaube ich das.... #schock
Aber ich finds echt ein bisschen gruselig #gruebel
Hebi sagt, dem Kind macht das nix.... aber ob es normal ist???Habt ihr das auch???

#danke

LG
Kerstin #blume
38.SSW

1

Hallo Kerstin!

Das hab ich nicht gerade.
Aber wenn ich mich bücke, hört es sich an, als wenn jemand einen Schwamm zwischen meinen Rippen und dem kleinen ausdrückt.
Das find ich ekelig.

Kennst du das auch?

LG
Katja und Jarod (et-4)

www.unserbaby.ch/weil

2

ICH kenn das.
hatte letztens schon sowas gepostet und keine A bekommen.
ist bei mir genauso,hab mir auch voll die sorgen gemacht.
nun ja können wir wohl nichts machen.

lg
julia 39+5

3

Hallo Kerstin!

Das komische Knacken im Bauch hatt ich vor Kurzem auch mal. Bin richtig erschrocken. Hörte sich furchtbar an. Wie wenn ein kleiner Ast auseinander gebrochen wird (oder ein kleiner Knochen vom Baby #schock)....

Ich hab das hier im Forum schon vor längerer Zeit einmal gelesen. Da hat eine Schwangere das gleiche Phänomen geschildert. Dürfte also öfter vorkommen.

Ich würde ja echt gern wissen, wo das Geräusch herkommt. Aber das wird uns wohl keiner so genau sagen können... #schmoll

Lg, Sandra (34.SSW)

4

lach...äh wie soll denn der Knochen Deines Babys an Deiner Rippe reiben? Dazwischen ist doch die Gebärmutter plus Fruchtblase und Fruchtwasser ;-)
hehe...