Achtung!!! Foto!!! Ist das jetzt ein Teil des Propfes?

Thumbnail

Hallo Ihr,
Und vorab sorry für das Foto. Aber ich kriege noch die Krise bei so vielen unterschiedlichen Meinungen.

Ist das jetzt ein Teil des Propfes? Mein normaler Ausfluss sieht defintiv anders aus und ist (sorry) auch viel flüssiger und durchsichtig. Ich verlier seit Tagen immer mal wieder sowas wie auf dem Foto.
Ich weiß nicht mehr, irgendwer sagte mir es ist dafür noch zu früh.
Aber normal sieht es anders aus..

Danke schon mal :-)

Lg Maddi mit kleinem Mann im Bauch (37ssw)

1

Es gibt soviele unterschiedliche Meinungen weil es dir eben keiner sagen kann .
Bei einigen sah es vielleicht so aus kurz vor der Geburt , bei mir gabs das nur einmal und dann typisch Blutig und richtig richtig viel fast handteller gross .
Das bei dir sieht ja fast nur nach viel zerfix aus .
Kann sein das es dann los geht , bei anderen geht es trotz Abgang vom Proof nicht los obwohl sie sicher wissen er ist es .. also naja .
Was solls ? xD

2

Ich finde das sieht aus wie ganz normaler Zervixschleim. Hatte ich die ganze ss über so. Der Propf ist bei mir eher wie Eiklar. Sehr geleeartig und durchsichtig.

3
Thumbnail

Sowas ähnliches hatte ich gestern und vorgestern auch. Bin bei 39+4 heute8. Keine Ahnung was das ist

4

Ich hatte das von Donnerstag bis Sonntag wie bei dir auf dem Bild, Sonntag bis Montag dann so flüssig das ich Angst hatte Fruchtwasser zu verlieren. Habs gestern und heute abklären lassen. War wohl normaler Ausfluss bei mir.