Hallo ihr lieben,
Wollte euch mal fragen ob ihr das kennt in google werde ich nicht wirklich schlau. Und zwar bin ich in der 28ssw und habe seit gestern wieder extreme Übelkeit wie in der frühschwangerschaft, ich muss auch echt mit mir kämpfen das mir nichts hoch kommt. Ansonsten habe ich überhaupt keine Beschwerden wie Magenschmerzen oder Durchfall was dan auf Magen-Darm oder sonstiges hinweisen könnte. Wirklich nur diese schreckliche Übelkeit. Kennt das wer ? Muss ich mir sorgen machen ?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Madleen
28ssw Übelkeit wie in der Frühschwamgerschaft :-(
Guten Morgen...:)
Ich kenne das so ähnlich, ich bin ebenfalls in der 28. SSW und auch in meine Frühschwangerschaft zurück versetzt...ich hatte zu Beginn das Problem das mir jeden Früh beim Zähne putzen schlecht wurde und ich richtig würgen musste, kam halt nur nix außer Magenflüssigkeit...:( und seit dieser Woche geht es wieder los, jeden morgen das gleiche Spiel...
Ich glaube das ist normal und kann vorkommen das auch solche Beschwerden wieder kommen...ich habe auch schon von Frauen gelesen, welche die komplette Schwangerschaft mit Übelkeit und Erbrechen zu tun hatten...:(
Wahrscheinlich sollten wir froh sein wenigstens ein paar Monate der Schwangerschaft verschont geblieben zu sein...:)
LG Milda
Danke für deine Antwort. Da ich bis kompletten 4 Monat mit genommen habe mit Übelkeit sprich von morgends bis abends vor der Schüssel hing. Bin ich wieder am verzweifeln ist echt nix schönes. Aber wahrscheinlich hast du recht hätte uns noch schlimmer treffen können. Lg
Das ist wirklich nichts schönes...:( mir war zum Glück immer "nur" schlecht und ich musste mich, bis auf morgens, nicht übergeben...
Ich drück dir die Daumen das es vielleicht nur eine kurze Phase ist und du bald den Rest deiner Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst...:)
LG Milda
Hi, ich habe bei meiner ersten ss bis 22. ssw mit Hyperemesis gekämpft. Dann bis zur Entbindung muss ich immer mal alle ein paar Tage übergeben. Die richtige Heilung ist wenn das Kind da ist :D
Alles Gute
Ich fühle gerade mit dir. Ich hatte am Anfang ganz lange zu kämpfen, bis ca. in die 14. Woche und seit einer Woche ist mir direkt nach dem Aufstehen wieder übel bis etwa Mittags.
Ordentlich frühstücken hilft etwas. Vielleicht kannst du gleich etwas Kleines essen, bevor du aufstehst. Ich hoffe einfach, dass eines dieser Dinge, die kommen und gehen und bei mir scheinbar immer so eine Woche anhalten, je nach Wachstumslage