Hallo,
Ich wollte mal versuchen hier vielleicht eine Erklärung zu bekommen.
Seit heute morgen habe ich einen extremen Hunger, den ich einfach nicht gestillt bekomme. Mir war beim aufstehen, nach dem Schlafen, sogar schlecht davon gewesen. Wenn ich also was esse, dann ist es einige Minuten ruhig und danach geht es nach ner Weile (ca. 30 min) wieder so extrem los, als hätte ich schon seit Stunden nichts in den Magen bekommen.
Vorher hatte ich das gar nicht.
Und nein, die Schwangerschaftsübelkeit hatte ich bis jetzt auch nicht....
Es ist meine erste Schwangerschaft und darum hab ich grade etwas Sorge.
Bin in der 21+6 !!!
Also hier meine Frage:
Soll ich mir weiter Sorgen machen oder ist das normal ?
War halt ziemlich plötzlich heute da :(
Plötzlicher extremer Hunger und ????
hey kann dir zwar nicht weiterhelfen aber geht mir heute genauso, habe auch schon überledgt hier ein beitrag zu schreiben :).
hab mir jetzt salat und suppe hergerichtet wo ich wirklich alle 20 minuten bisschen was zu mir nehme damit der hunger gestillt wird. in der früh habe ich zweimal gefrühstückt weil ichs nicht mehr ausgehaltet hab.
Oh, das habe ich heute auch. Total nervig. Hab gefrühstückt und so weit 14 Uhr bin ich nur am futtern. Obst, Möhren, Knäcke, Wurst, Serranoschinken, Jalapenos mit Gouda und jetzt noch nen Kakao. Frag mich, ob Baby gerade nen Schub macht. Bin zwar heute schon viel gegangen und auch ein paar km Rad gefahren, aber der Hunger will nicht gehen...
Ist aber kein Drama fürs Baby, mach dir also keine Sorgen
Ich will ja nicht mosern, weil ich liebe serrano Schinken, gerade im Sommer mit Melone. Aber ich verzichte derzeit drauf wegen rohwurst. Ich bin da eigentlich nicht übervorsichtig, aber Hackfleisch, Schinken und gewisse käsesorten lasse ich schon weg. Hast du da keine Bedenken?
Habe absolut keine Bedenken, da ich toxo positiv bin. Mett und Tatar esse ich auch nicht, genauso wenig rohen Fisch, aber gewisse Wurstsorten wie auch Schinken sind für mich absolut unbedenklich, weil ich immun bin. Und vor Listerien habe ich bei abgepackter Wurst keine Angst.
Habe das auch hin und wieder. Ich höre dann einfach auf meinen Körper und mache mir nicht viel Gedanken drum :) ich denke wichtig ist, einfach auf gesundes und ausgewogenes Essen zu achten.
Esse wenn dir danach ist . Es gibt's Phasen da braucht der Körper es einfach . Und da sollte man es nutzen . Geht bei mir immer paar Tage und dann legt es sich wieder . Und ich esse alles was der Kühlschrank hergibt .
Heute 12+0
Hatte ich aber bei jeder ss .