Hallo
Ich bin jetzt in 13+3 ssw....wiw fühlt ihr euch ?
Ich fühle mich total unschwanger,bis auf meinem babybauch merke ich nichts .....
Ich hab immer so Angst da ich am 29.03.2017 erst eine FG hatte ,und direkt nach 5 Wochen wieder schwanger geworden bin,hatte 1 mal Periode!
Ich höre auch abundzu herztöne ab,alles ok....aber diese Angst Zustände lassen mich nicht genießen!
13 ssw fühle mich so unschwanger
Hallo,
Ja ich weiss genau was du meinst mir geht es auch so. Nur bist du bei 13+3 bereits in der 14. Woche soweit ich weiß ;)
Ich bin jetzt 12+5 und Versuche mich nicht zu sehr zu stressen aber das ist gar nicht so leicht.
Wir können nur hoffen und versuchen zu vertrauen.
LG Marion
Ich habe mich auch total unschwanger gefühlt, eigentlich die ganze ss über, aber sei froh und genieß es denn Symptome sagen ja sowieso nichts über eine intakte ss aus :)
LG Sara + Bauchprinz ab morgen 36.ssw
Hey...bin gerade bei ssw 17+1 , ich hatte im Dezember auch eine Fehlgeburt und das gleiche "Problem "wie du... fühle mich sehr unschwanger, keine wehwehchen... kann mich leider auch immernoch nicht freuen, mir steckt die Angst noch viel zu... wie ist das bei dir? Kannst du dich freuen? ??
Tut mir leid ,eine FG ist echt nicht schön
Ich freu mich ,aber es hält sich in Grenzen...ich habe einfach tierische Angst das was nicht stimmt
Am Montag habe ich Termin für die Nackenfaltenmessung .....bin so aufgeregt ,ich bin erst beruhig wenn ich mein Angel Sound anmache und das Herzilein höre,aber auch das kann mir die Angst nicht nehmen
Ich hoffe das alles gut wird und bleibt GT ist erst Mitte Januar es ist noch so lange
Wünsche dir bzw euch das eure Babys alle gesund und munter auf die Welt kommen
Hey ich bin auch in der 13.5. ssw und bei mir ist auch nix zu spüren... komisch beim Arzt war so schön das zu sehen und da war ich so sicher das alles super ist und jetzt daheim mach ich mir Gedanken.... so sind wir Frauen aber ich denke es geht hier vielen so ... :)))
Ich freue mich wenns endlich mein baby zeigt sich und man darf spüren ihn ... ja das wünsche ich mir so sehr... was mich noch stört wenn man steht dann kann man schon den Bauch sehen aber beim liegen nix total verrückt.... :) aber wichtig man weißt das es alles gut ist und das ist das wichtigste:)))