Brauche euren absoluten Sodbrennen Top-Tipp

Hey!

Wenn mein mega Sodbrennen nicht gleich weg geht raaaaaste ich aus!!! : - D

Brauche Top Tipps was schnell hilft?!

Hab Reisewaffeln gegessen, weil icz dachte vielleicht hilft es. Aber nein.

Aahhh!

1

Hallo du . Kalte Milch soll wohl helfen oder mein absoluter Geheimtipp Adelheitquelle ??

2

Rennie Kautabletten... Langsam im Mund zergehen lassen. Wirkt sofort und zuverlässig. In der Schwangerschaft unbedenklich zu nehmen

3

Echt das kann man nehmen? Perfeekt!

4

Hi Versuch es mal mit dem Mineralwasser staatl.fachingen still, hat einen hohen hydrogencarbonat wert und neutralisiert bereits nach den ersten Schlücken.

Mir hilft es gut !

Gibt's beim Edeka und co .

weitere Kommentare laden
6

Ich bin nun mit dem 3. Kind ss und glaub mir es gibt kein wundermittel. Ich habe alle wirklich alle Hausmittel durch..... Ich quäle mich auch jeden Tag. Es ist sooooo furchtbar

7

Hat dir Rennie auch nicht geholfen? Das wirkt bei mir sofort, eine Kautablette reicht um mir den Tag zu retten :)

8

Nein weder das noch maloxan.... und ich hatte es immer bis zum bitteren Ende :(

9

Mir hilft immer natron. Etwas davon in wasser auflösen und trinken.

Hilft bei mir sofort.

10

Meine Hebamme hat mir Gaviscon empfohlen

11

Hi...
Hab auch schlimme Sodbrennen und mir hilft ein wenig mehr als alle anderen Tipps 'Gaviscon Advance' aus der Apotheke! Das ist ein Gel zum Einnehmen,welches naja...einigermaßen schmeckt,aber danach hab ich je nach Stärke der Sodbrennen 2-4 Stunden Ruhe!

12

Ohne Witz: Ahoj Brausepulver! Keine Ahnung warum, aber es hilft und schmeckt auch noch ???? gute Besserung

13

Kaugummi kauen! :-)

14

Omeprazol! Die 40er. Sind verschreibungspflichtig und nicht für den akutfall sondern eine Tablette je 24 Std. Hat mich gerettet. Erste ss war der Horror. Jetzt hat mir die Gyn das recht früh verschrieben und ich merke nicht das kleinste brutzeln mehr #winke

15

Mir hilft Bullrichsalz sehr gut.

LG

Luna.st