Hatte jemand frühgeburt oder 2-3 Wochen vor ET entbunden ?

Hallo

Frage steht ja oben. Bin 28 ssw und Baby bisschen groß...fa mein 2 Wochen vor ET vielleicht Baby da. Hattet ihr das schon..danke

1

Hallo

Unsere große kam an 38+0

Hatte nachts bei 37+6 einen blasensprung und 8.5 std später war sie da.

Aber sie war weder sehr groß noch schwer. Sie hatte offenbar nur kein nock mehr auf ihr aquarium ;-)

LG

13

Guten morgen

meiner kam bei 36+1 nach einem blasensprung auf die welt..Hatte 3060g und 50 cm wegen diverse Anpassungsprobleme lag er noch 4 Tage auf intensiv.

lg steffi+ 4 Jungs an hand

14

Och das geht ja bei 36+1 nur 4 tage?
Das ist doch klasse.

Wir bzw die naus lag mach atem und herzszillstand an tag 3 noch knapp über 3 wochen auf der neo bis sie 24 std anfallfrei war.

Sie hatt auch 50cm unf 3160g

LG

2

Meine erste Tochter kam in der 30 ssw , die zweite kam bei 36+3 also 37 ssw , jetzt bin ich aktuell mit unserem ersten Sohn ab morgen in der 36 ssw und bin schon gespannt:)

5

Darf ich fragen ob auf natürlich weiße deine erste in der 30 SSW gekommen ist ? Und wie lange musste sie dann noch im krankenhaus bleiben ??

3

Hallo,

unsere große kam bei 38+2. Und die kleine bei 38+3. ;-)

4

Ok vielen Dank. Mein erster 39+6 Und zweite 40+1 und daher glaube 3 Kind wurd eher kommen.. .ich fühle es

6

Mein grosser kam bei 35+3. Mein mittlerer kam bei 35+6. Bin mal gespannt wann mein Bärchen gedenkt zu kommen. Noch habe ich ein wenig Zeit. Bin erst in der 18. Ssw.

7

Hallo,

Mein Sohn kam bei 37+4 spontan und innerhalb von nicht mal 2 Stunden im Kreißsaal zur Welt, er ist mein erstes Kind.

LG

8

Meine große kam damals in der 35 ssw. Musste danach noch im wärmebettchen bleiben und 4 Wochen krankenhausaufenthalt.

9

Meine Tochter kam putzmunter 15 Tage vor ET im Geburtshaus zur Welt. Sie war 53cm groß und wog 3.320g :)

Im US sah man, dass Flöckchn im Fruchtwasser sind, ca 1 woche davor und da hieß es sie ist reif und kommt bald.

10

Hallo,
Meine kleine kam damals 35+6 ..
Sie hatte 52 cm und 3450gr.
Alles war ok(halt Gelbsucht weil zu früh und ich resusfaktor negativ bin) -und ja sie war definitiv zu früh...Wir haben lange gebraucht und beim ss-Anfang auch bluttests mit hcg Bestimmung ;)
LG eva

11

M