Hallo
Frage steht ja oben. Bin 28 ssw und Baby bisschen groß...fa mein 2 Wochen vor ET vielleicht Baby da. Hattet ihr das schon..danke
Hatte jemand frühgeburt oder 2-3 Wochen vor ET entbunden ?
Hallo
Unsere große kam an 38+0
Hatte nachts bei 37+6 einen blasensprung und 8.5 std später war sie da.
Aber sie war weder sehr groß noch schwer. Sie hatte offenbar nur kein nock mehr auf ihr aquarium
LG
Guten morgen
meiner kam bei 36+1 nach einem blasensprung auf die welt..Hatte 3060g und 50 cm wegen diverse Anpassungsprobleme lag er noch 4 Tage auf intensiv.
lg steffi+ 4 Jungs an hand
Och das geht ja bei 36+1 nur 4 tage?
Das ist doch klasse.
Wir bzw die naus lag mach atem und herzszillstand an tag 3 noch knapp über 3 wochen auf der neo bis sie 24 std anfallfrei war.
Sie hatt auch 50cm unf 3160g
LG
Meine erste Tochter kam in der 30 ssw , die zweite kam bei 36+3 also 37 ssw , jetzt bin ich aktuell mit unserem ersten Sohn ab morgen in der 36 ssw und bin schon gespannt:)
Darf ich fragen ob auf natürlich weiße deine erste in der 30 SSW gekommen ist ? Und wie lange musste sie dann noch im krankenhaus bleiben ??
Hallo,
unsere große kam bei 38+2. Und die kleine bei 38+3.
Ok vielen Dank. Mein erster 39+6 Und zweite 40+1 und daher glaube 3 Kind wurd eher kommen.. .ich fühle es
Mein grosser kam bei 35+3. Mein mittlerer kam bei 35+6. Bin mal gespannt wann mein Bärchen gedenkt zu kommen. Noch habe ich ein wenig Zeit. Bin erst in der 18. Ssw.
Hallo,
Mein Sohn kam bei 37+4 spontan und innerhalb von nicht mal 2 Stunden im Kreißsaal zur Welt, er ist mein erstes Kind.
LG
Meine große kam damals in der 35 ssw. Musste danach noch im wärmebettchen bleiben und 4 Wochen krankenhausaufenthalt.
Meine Tochter kam putzmunter 15 Tage vor ET im Geburtshaus zur Welt. Sie war 53cm groß und wog 3.320g :)
Im US sah man, dass Flöckchn im Fruchtwasser sind, ca 1 woche davor und da hieß es sie ist reif und kommt bald.
Hallo,
Meine kleine kam damals 35+6 ..
Sie hatte 52 cm und 3450gr.
Alles war ok(halt Gelbsucht weil zu früh und ich resusfaktor negativ bin) -und ja sie war definitiv zu früh...Wir haben lange gebraucht und beim ss-Anfang auch bluttests mit hcg Bestimmung ;)
LG eva
M