Übelkeit vom wasser trinken

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 7 ssw und egal was für wasser ich trinke mir wird sofort schlecht davon. Kennt das jemand?

Komischer Weise bei cola oder saft wird mir nicht schlecht aber das will ich eigentlich vermeiden wegen dem ganzen Zucker. Bei tee wird mir auch leicht übel. Viel übrig bleibt mir also nicht außer obst essen. Aber da ist wieder dieser Zucker. Hat vielleicht jemand einen tipp für mich ?

1

Hallo habe ich auch gehabt und ist immer noch so. Bin aber schon 14 Ssw. Wie auch bei dir bei Cola und Säften ist es nicht so. Und so wie du, möchte ich es gerne vermeiden. Bin auch Mal auf Tipps gespannt

Liebe Grüße

2

Hey du :)) so ging es mir in der ersten und bei der jetzigen Schwangerschaft auch.. wasser hat sogar gestunken stell dir mal vor.. sobald ich aber mal fanta cola saft getrunken habe hatte ich nichts mehr.. ich habe die meiste Zeit aber die Säfte mit Wasser verdünnt, cola zero getrunken und am liebsten war es bei mir FANTA und Sprite.. das hörte so in der 13ten woche auf und ich konnte wieder Wasser mit Sprudel trinken (still geht immernoch nicht).

Lg alles Gute
Rabia mit Sami an der Hand 23 Monnate und Semih unter dem Herzen 34 ssw

3

Eine Kleinigkeit davor essen dann plumpst quasi das Wasser nicht direkt in den Magen.

LG
Corinna
Mit Leon (6j) und Lara (3j)
& Baby Inside (15ssw)

6

Danke :) das habe ich leider schon versucht das bringt nicht wirklich was :-/

Da muss ich dann wohl durch :-D

Dann ess ich eben sehr viel gurke wenn mir davon nicht schlecht wird :-D

4

Die Säfte mit Wasser verdünnen, kalten Tee, Zitrone ins Wasser, Himbeeren ins Wasser. Oder auch Minze.

5

Huhu,
das ging mir genauso. Komischerweise war Leitungswasser meine Rettung! Auch Ginger ale bewirkt Wunder, ist ja mit Ingwer :)
Aber mach dir keine Sorgen um den Zucker. Hauptsache es geht dir gut! Es ist ja nur für ein paar Wochen !

Alles gute und LG

7

Mir hilft ein guter Schuss Zitrone ins Wasser zu geben.

Lg

8

Ich hab in der letzten Schwangerschaft bis zum Schluss von Wasser und Tee gespuckt. Nicht der kleinste Tropfen ist dringeblieben.
Dann habe ich nur noch Cola Fanta Sprite getrunken.

Ist dann halt so. Hauptsache Flüssigkeit.

Gestern habe ich gelesen, dass man für einen halben Liter Wasser 1kg Wassermelone essen muss. Also da würde ich nicht sooo viel auf Obst setzen.

9

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. War ca. die ersten 4 Monate so. Hab immer einen Schuss Saft ins Wasser, dann hab ich es besser trinken können.

LG, Elmogirl 32 SSW

10

Hallo :)

Mir wurde Ei meiner 1. Schwangerschaft auch bei allem übel, selbst Wasser. Probier doch mal kaltes Wasser aus, oder warum auch nicht Eiswürfel zu kauen, dass hat mir gut geholfen. Und ich liebe es, Eiswürfel zu kauen :D :D :D

Ich hoffe, ich konnte helfen. Sag bescheid :)

Liebe Grüße, Esther