Kann mir jemand sagen ob der ganz normal dabei ist oder wo man den bestellen kann ? Irgendwie finde ich nix
Neugeborenen Einsatz Maxi Cosi Pebble
Hi, also wenn du den pebble plus kaufst bzw. Alle Maxi Cosi schalen, sind die Neugeborenen Einsätze dabei. Der vom pebble plus ist nur der schönste ;)
Ich glaube einzeln bekommt man die nicht...
Lg
Mich wundert es nur das die nirgends abgebildet sind auf den Bildern und auch nicht aufgelistet sind
Wenn du neu kaufst, dann sind die dabei! Eigentlich auch bei den gebrauchten immer, aber da würde ich immer nachfragen.
Einzeln habe ich bisher nur für den plus verschiedene gesehen, für pebble nur in schwarz. Die kann man nicht miteinander kombinieren!
Ist mit dabei! :)
Lass dich einfach mal im Geschäft beraten.
Wir hatten auch erst den plus, habe mich dann aber doch gegen diesen entschieden ( also "nur" den People ) weil er einfach größer ist.
Bei dem Pepple plus nur bis 75 cm und beim Pepple bis 85 cm.
Viele Freundinnen hatten enorme Probleme mit dem plus Nestchen, da die Kinder da nach kurzer Zeit so eingeengt waren, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten.
Das Nestchen soll man aber frühestens mit 65cm ?!?! Weiß ich nicht mehr genau, will keine falsche Info geben !!!) rausmachen, da die kleinen sonst nichts mehr so geschützt sind und der Keil unten weg ist... beim plus ist halt der Nacken / Kopf Bereich erneuert und sicherer.. bei dem Pepple ist es aber ( meiner Meinung nach ) genau so sicher!
Und was habe ich davon; dass mein Kind mit eventuell 8 Monaten nicht mehr reinpasst ( hatte eine Freundin ) und musste den folge Sitz holen, seit dem schreit der kleine auch nicht mehr wie am Spieß wenn er Auto fährt :)
Ich würde mich einfach mal ausführlich beraten lassen und für dich Abwegen, was du für dich am besten findest!:)
Ach, vergessen: das Nestchen aus dem plus sieht bei dem Pepple den ich jetzt habe genau gleich aus ;)
Wir wurden dahingehend beraten, nicht den plus zu kaufen, weil der Einsatz eine lange Nutzung verhindert. Es gibt aber gesonderte Kopfstützen, die man einlegen kann, wenn denn wirklich notwendig.
LG
Okay danke für eure Antworten ... diesen Einsatz den ich meinte gibt es nur bei den pebble plus aber haben uns jetzt dank eines Kommentars dagegen entschieden und lieber den normalen pebble genommen :) vielen Dank