Hallo wer hat oder hatte auch so früh Übelkeit ?
Was hilft gut gegen die Übelkeit ? Habt ihr Tipps ?
Ich danke euch ????
Übelkeit in der 6 ssw?
Huhu!
Ich hatte sie etrem von der 4-9ssw ! Bei mir half es immer etwas zu trinken und zu essen,wenn es so schübe gab! es ist ne blöde Zeit
aber es gibt vomex auch zum einnehmen! Aber ich wollte nichts einnehmen! Ich bin jetzt in der 11sw und fast weg!
Hatte von Anfang an Übelkeit und auch jetzt noch zum Teil. Mir hat es geholfen zumindest immer ne Kleinigkeit im Magen zu haben. Habe zum Teil alle 2 Stunden eine Kleinigkeit gegessen. Wenn garnichts geholfen hat, dann musste Vomex her. Aber vorrangig Abends da es sehr müde macht.
Sun & Babyboy 24.SSW
Hallo :)
Ja das ist normal ich hatte auch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen leider sogar noch weit über die 12. Woche hinaus... Also quälen würde ich mich nicht sollte vomex helfen kannst du das ohne Bedenken nehmen... ansonsten würde ich immer möglichst ein klein wenig im Magen haben bei mir gingen Milchbrötchen ein Schluck Cola ganz gut aber das musst du auszuprobieren... sonst heißt es wohl Augen zu und durch... bei mir hat leider nichts so richtig geholfen... Hab auch erst mal ordentlich ab statt zu genommen aber schaden tut das deinem Baby nicht also alles gute und eine schöne kugelzeit
Sarah 34.ssw
Ich musste mich eine Woche lang immer in der Früh übergeben, bis mir ne Freundin geraten hat 8.5 -9 h mind. Pro Nacht zu schlafen. Und tatsächlich. Seitdem ich früh ins Bett gehe, hab ich fie Übelkeit voll im Griff. Vielleicht hilft dir das auch.
Ich hab auch totale Übelkeit fängt Nachmittag an und geht bis in die Nacht. Ich kann schon nicht mehr wirklich Schlafen. Und wenn ich schlafe werde ich wach von der Übelkeit. Also gerade sehr extrem. Habt ihr Hausmittel die Helfen?
Ich bin 6+6 und hab auch total mit Übelkeit zu kämpfen:( leider hilft bei mir auch nichts ich hab selbst vomex probiert aber die bringen bei mir gar nichts:(! Versuch es jetzt mal noch mit 3× täglich nusema und hoffe das mir das vielleicht etwas hilft! Der einzige Trost bei der ganzen Übelkeit ist das man weiß weiß wofür man das durchmachen muss :)