Hallo Ihr Lieben,
ich liege heute echt flach - hier wechselt das Wetter von Regen und Gewitter zu schwühlwarm und wieder zurück.
Mein Kreislauf ist im Keller, hab Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und echt einfach irgendwie unwohl. Die letzten Wochen hatten wir öfter so Tage und da ging es mir genauso, dieser blöde Wetterumschwung macht mir echt zu schaffen.
Allerdings war ich jetzt 4 Wochen zu Hause und da war das kein wirkliches Problem, hab dann auf kleine Mahlzeiten geachtet, bin spazieren gegangen und hab mich halt Mittags nochmal hingelegt. Kam dann so ganz gut durch den Tag.
Aber Montag geh ich wieder arbeiten..
Gibt es also irgendwas, das man da machen kann, wenn man 8 Stunden im Büro sitzt und nicht unbedingt viel zum aufstehen kommt? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Wetter - Kreislaufprobleme
Ohje, das klingt ja wirklich richtig doof. Ich bin sonst kein Fan davon, aber mir hat in den vergangenen Wochen Cola gut geholfen. Immer schön richtig kalt stellen und dann, wenns gerade wieder schlimm ist, einen kleinen (oder auch mal einen großen, wenns nicht anders geht ;) ) Schluck trinken.
Aber ansonsten auch schauen, dass du so viel wie möglich trinkst - dann musst du auch automatisch oft zur Toilette gehen, das tut auch gut. Und mir haben als Zwischenmahlzeit Erdnüsse ganz gut getan.
Ist sicher keine Dauerlösung, aber wenns nur mal paar Tage sind... Alles Gute dir!
Kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen
Wenn ich Wetterbedingt Kreislaufprobleme hab hilft mir auch schon 1-2 Schlücken Cola
Wirkt Wunder mag man denken
Der Körper braucht ab und an halt auch mal Koffein und Zucker
Lg
MamiBee mit Prinzessin an der Hand 4 Jahre und Prinzen im Bauch 29.SSW
Ich würde trotz der zeitweisen Hitze Stützstrümpfe empfehlen. Entweder Du kaufst Dir welche im Sanitätshaus oder besser noch, Du lässt Dir welche verschreiben. Ich habe damit ein sehr gutes Gefühl und merke den Unterschied extrem.
Alles Gute