Teste schon länger positiv habe aber nie einen deutlichen Test... also er wird nicht stärker
Meine 10 er waren schon einigermaßen deutlich also sogar vom Weiten konnte man es erkennen.
Dazu muss ich sagen mein Wert ist einmal gesunken FA meinte könnte ein Zwilling sein weil ich zwei follis hatte.
Seitdem steigt der Wert aber wieder aber die Tests sind nicht stark genug und der heute eben war schwach... Ich weiß es ist abends. Muss ein 25 bei einem bluttest von 146 nicht stärker sein?
Hatte schon 2 Abgänge .
Habt ihr Erfahrungen mit SunLife?!
SunLife wann deutlich ?!
Ich hatte schon drei Fehlgeburten und bin nun zum vierten Mal schwanger, habe aber nie öfter als einmal getestet. Ganz einfach aus dem Grund, dass das überhaupt nichts über den Schwangerschaftsverlauf aussagt. Hör auf zu testen und vertraue deinem Körper. Ich weiß es ist schwer, aber glaub mir, ich weiß wovon ich rede Bin nun in der 14. Woche und endlich sieht mal alles gut aus
Die stärke des Striches sagt rein gar nichts über den Verlauf deiner ss aus. Ich habe auch oft getestet in meinen ss und der Test war auch mal stärker mal schwächer. Heute habe ich 2 gesunde Kinder 1 und 10 Wochen
freu dich einfach über die ss und entspann dich und freu dich auf dein Baby. ich weiß dass man durch eine vorhergehende Fehlgeburt Angst hat (spreche aus Erfahrung) aber das wige testen hilft nicht sondern macht einen verrückter!
Herzlichen Glückwunsch
Ach ich weiß...
Aber die 3 ss jetzt hat auch schon kompliziert angefangen und ich habe halt den Vergleich meiner Freundin vor Augen.
Der Strich war genauso deutlich wie der kontollstrich. Naja muss noch eine Woche warten und dann erfahre ich hoffentlich etwas mehr.
Die ss ist sowieso mit ???
Weil mein Wert einmal gesunken war.
Naja abwarten
Hallo!
Ich kann das total verstehen, dass du dir Sorgen machst...aber ich ich muss den anderen zustimmen: Mach dich nicht verrückt.
Ich selbst (ich weiss, keine Garantie - aber eine Erfahrung) bin laut Testinterpretation meines Mannes in der 25. Woche "ein bissl Schwanger" :) laut Arzt aber von Anfang an "bilderbuchschwanger" mit Werten, die aus dem Lehrbuch stammen könnten.
Soll heissen: ich habe auch mehrere Tests gemacht (2x, Es+10 und NMT+3) und bei manchen waren die Linien immer hauch dünn...dabei waren alle Werte top.
Glücklicherweise hat mir das die Ärztin bestätigt und ich habe es hingenommen...mit Vertrauen und ohne zu googeln. Sie hat nämlich auch gesagt, dass der beste Wert in der Frühschwangerschaft keine Garantie ist...aber ein schlechter eben auch nicht.
Ich habe mich dann einfach fürs Vertrauen entschieden. Und es war richtig!!! Bestimmt hat mal was nicht so gepasst...aber so wusste ich es nicht und es ist trotzdem alles gut. Leider müssen wir in der Schwangerschaft lernen, dass wir nicht alles kontrollieren können...
Alles, alles Gute!!!
Hallöchen
Manche Tests können nicht stärker anzeigen... Darum hab ich mit digitalem getestet... Nach drei Sternchen hatte ich am Anfang auch riesen Angst es wieder ziehen zu lassen aber nun bin ich in der 18. Ssw und fühle mich super... Der hcg wert wird so oft überbewertet und das kann ich nicht nachvollziehen... Mein Fa sagte zu mir mach dir nicht so viele Gedanken und guck, dass es dir gut geht, denn nur dann gehts auch dem kleinen gut...
Alles liebe
Ja ihr habt ja echt recht ich versuche jetzt den Ball flach zu halten.
Fühle mich aber auch nicht ss ich muss jetzt leider abwarten und hoffen das ich überrascht weRde beim nächsten FA
MÖCHTE EINFACH KEIN * Mehr