Unser Outing :-) wie verlässlich ??

Wir hatten am Freitag im KH endlich unser Outing in der 19ssw!

Ich war wegen leichten Blutungen da und die Ärztin war so gut drauf, dass sie ewig schallte und Lust hatte nach dem Geschlecht zu schauen. Wir waren mega überrascht !

Jedenfalls teilte sie uns mit, dass es zu 70% ein Bub wird. ALLERDINGS hätte "Er" die Nabelschnur direkt zwischen den Beinen. Danach war ich wieder etwas ernüchtert und traue dem Braten nicht mehr zu ganz. Jetzt wollen wir natürlich doch lieber auf die 100% oder auf den nächsten Schall warten, bis wir es öffentlich machen.

Meint ihr ... Man kann sich trotzt Nabelschnur schon ganz gut auf die Tendenz verlassen ? Ich selbst hab nix gesehen, da sie den Bildschirm bei sich hatte.

Der kleine Mann wog bei 18+0 schon stolze 267gr. :-D kann ja nur ein Kerlchen sein ;-)

Drauf verlassen

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung sagen, irgendwie haben die Zwerge scheinbar immer die Nabelschnur zwischen den Beinen. Das ist der typische "Spruch", wenn Ärzte sich nicht 100%ig festlegen wollen/können. Das war nicht nur bei mir so, sondern bei allen, die derzeit einen Jungen erwarten, mit denen ich mich unterhalten habe.

Aus unserer Nabelschnur zwischen den Beinen (18.Ssw) wurde beim nächsten Termin ganz klar und sicher ein Jungenouting. :-)
Klar, die Ärzte müssen sich immer irgendwie absichern. Warte den nächsten Termin ab. Wenn der Zwerg da richtig liegt, sieht man bestimmt eindeutig was. :-)

Lieben Gruß und alles Gute.

2

Hat er aber wirklich. Leider schon seit der 14ssw. Da hatten wir nämlich den 3D Schall und da war die Nabelschnur auch schon zwischen den Beinchen.

Von daher glaub ich ihr da mal...

Ich tendiere ja selber zu einem jungen. Aber ich bin da halt immer skeptisch wenn ich nicht selbst sehe, was ich höre ;-)

Das gilt jetzt dem kleinen Pillermann. Die Nabelschnur hatte ich die letzten Male selbst dazwischen gesehen. Aber vielleicht hatte sie ne Sicht von hinten, und da liegt ja bei Buben der Hodensack sichtbar.

Dann hätte das Mädchen ja Riesen schamlippen :-D

Für meinen Sohn wünsche ich mir so sehr das die Tendenz stimmt! Der will von Herzen einen Bruder und wir wollen ihn bald damit überraschen :-) aber noch trauen wir uns nicht, nachher wäre die Enttäuschung gigantisch.

6

Ich muss Mal wieder sprechen. Wir haben es im 16.woche gesagt bekommen das es ein Junge wird. Ohne Nabelschnur zwischen den Beinen. :)

3

Huhu,
wir haben bei 16+3 eine 90%Tendenz bekommen. Bei 20+0 und der Feindiagnostik bei 22+3 hat es sich dann nochmal bestätigt. Trotzdem hab ich beim letzten FA Termin (24+4) nochmal gefragt, ob das Geschlecht "sicher" ist und die FÄ meinte nur:"Ja, ganz sicher. Da wächst nix mehr." :-D
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 26+2

4

Ja, ohne Nabelschnur dazwischen würde ich der Tendenz auch glauben schenken und vertrauen. :-D

Bei meinem ersten Sohn, hab ich es in der 16ssw selbst sofort gesehen und hatte eine 90% Tendenz ! Das war für mich sofort sicher ohne Zweifel.

Jetzt ist es ein bisschen anderst in den Umständen. Ich denke auch eher junge, aber hab eben auch "Angst" mich darauf zu versteifen. Erstens weil ich es nicht selbst gesehen habe und zweitens weil die Nabelschnur dazwischen war und drittens, weil es "nur" eine 70% Tendenz ist.

70% ist näher an der 50 als an der 100 :-D

Von daher für mich keine Sicherheit.

5

War bei meinem Sohn auch so. Deshalb war ich bis zum Schluss noch sehr misstrauisch;-)

Ich denke aber, die Ärztin hätte ohne handfesten Anhaltspunkt nichts gesagt.

Aber na klar, kann alles passieren.

:-) <3

7

Das stimmt :-)

Und im KH sind ja eigentlich immer recht gute Ärzte, mit geschultem Auge.

8

Kommt drauf an ob es wirklich die Nabelschnur war xD
Bei uns hat es ständig geschwankt. Unser eindeutiges Outing hatteb wir bei der Feindiagnostik in der 22. Woche und in der 23. Woche beim Frauenarzt bestätigt.

70% finde ich allerdings was das Geschlecht angeht eig nicht wirklich viel.

Bin gespannt was dein Arzt beim nächsten Termin sagt.

9

So... Meine beste Freundin ist ja Hebamme. Die ist sehr gut mit einem Arzt aus der Klinik befreundet :-)

Sie hat ihm das erzählt und wir durften heute ins KH zum Schall kommen, zum Geschlecht gucken.

Es ist zu 95% ein Mädchen. Sie war gerade aktiv und die Nabelschnur zwischen den Beinen weg. Es war sowas von eine Vagina! Da war null Pillermann. Der Arzt ist sich sehr sicher und wir hatten freie Sicht auf schamlippen. Bild schickt mir später meine Freundin zu... Haben wir vor lauter Schock vergessen :-D