Kennt jem. Das Krankenhaus in Nürtingen ?

Frage steht ja oben , hat von euch schon mal jemand im Krankenhaus in Nürtingen lks Esslingen entbunden? Oder möchte dort entbinden ? N kleiner Austausch wäre toll .

Lg Nici mit bub im Bauch 30ssw

1

Ich habe selbst lange Zeit im Krankenhaus Nürtingen gearbeitet (8 Jahre) und nur gute Erfahrungen gemacht.

Werde deshalb auch nach Nürtingen zum Entbinden gehen, auch wenn keine Kinderklinik vorhanden ist.

2

Hey das ist ja toll , hätte nie gedacht das hier jemand aus meiner Region überhaupt ist ;) okay das ist gut zu wissen das du dich dort wohl gefühlt hast . Gehe nächste Woche dann mal zu einer kreissalbesichtigung

3

Hallo :-) ich werde im Esslinger KH entbinden :-)

4

Sorry zu schnell abgeschickt :D also wie gesagt ich gehe ins Esslinger KH, kenne aber viele die in Nürtingen entbunden haben vor allem aus meinem Geburtsvorbereitungskurs und alle waren super zufrieden :-) Lg

5

Voll gut das doch so einige hier aus meinem Umkreis sind . Wo kommt ihr den genau her wenn ich so fragen darf

weitere Kommentare laden
11

Huhu :)

Viele von meinen Freundinnen haben in Nürtingen entbunden und sind vollkommen zufrieden finde es da selber auch sehr schön aber da ich selber bissle weiter weg wohne (Echterdingen) werde ich wahrscheinlich filderklinik oder in ruit entbinden mal schauen :)

Schöne kugeltzeit euch noch und cool das hier welche aus meiner Gegend sind :)

Lg damy + babygirlinsine 34ssw

12

Hallo Nici, ich kenne auch einige die in Nürtingen entbunden haben. Waren alle sehr zufrieden. Ich werde mir das Krankenhaus auch anschauen. Und in die Filderklinik werde ich auch mal gehen. Ich komme aus dem Kreis Göppingen.

Liebe Grüße,
Ponyhütchen

(32 Ssw. mit einem Jungen)

13

Huhu :) meine ehemalige Hebi hat im KH in N?rtingen gearbeitet und empfiehlt es sehr. Ich habe meine Große in GP entbunden. Will ich ehrlich gesagt nicht mehr. Für mich kommt Nürtingen oder die Filderklinik in Frage, auch wenn es aus dem Kreis GP etwas weiter zu fahren ist :/ es kommt natürlich auch darauf an, wie schnell es dann im Endeffekt geht und ob die Zeit noch reicht :))

LG Nuckeltuch mit Girly inside 25.ssw

14

Hallo
Ich hab von nürtingen nicht so gutes gehört.

Eine Freundin wurde ewig allein gelassen, im Kreißsaal, ihr Mann ging irgendwann kurz eine rauchen und wurde dann nicht mehr in den Kreißsaal eingelassen... Da möchte ich in den wehen dann nicht vor der Tür stehen, wenn die keiner aufmacht. Die Freundin war dann halt sehr lange Zeit komplett alleine.

Eine andere Freundin bekam ihr erstes Kind, sie bekam es dann beinahe auf der Toilette, da niemand nach ihr schaute, wie weit sie bereits ist. Die dachten wohl, ach bei der dauerts noch. Wenn Sie dort so überlastet sind, was ja durchaus in jedem kh mal passieren kann, dann müssen sie eben Frauen ablehnen und in die nächstgelegene Klinik schicken.

Ich hab meine erste in der Filderklinik entbunden und werde meinen Sohn dort auch entbinden. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen!

Liebe grüße aus Kirchheim Teck

15

Ich habe 2014 in Nürtingen entbunden und konnte mich nicht beschweren.
Mein Mann war die ganze Zeit mit dabei, ich hatte nette Hebammen und nie das Gefühl, dass ich alleine gelassen werde.

Werde auch zur zweiten Geburt im kommenden Jahr wieder Nürtingen wählen.