Energielos und müde (25SSW)

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal fragen wies euch so geht, die ungefähr gleich weit sind wie ich.

Ich bin momentan in der 25SSW und in letzter Zeit immer so Energielos und müde, das ist wirklich nervig. Muss mich immer zu allem aufraffen, ich könnte zurzeit nur schlafen.

Hinzu kommt das ich schon eine 17 Monate alte Tochter habe, die natürlich auch beschäftigt werden will und die gerade mitten in der Trotzphase steckt.

Weiß irgendwer was man gegen diese Energielosigkeit tun kann?

Liebe Grüße

1

Mir geht es auch so:( hatte extreme Müdigkeit bis zur 16 ssw, dann wurde es besser und ab der 24/25 SSW kam es wieder, hält auch bis jetzt an :( habe auch schon 2 Kleinkinder und es ist echt anstrengend! Ich lege mich wenn meine Kinder mittagsschlaf machen mit hin, und lege mich einfach immer wenn ein bisschen Luft ist kurz auf die Couch das hilft mir einigermaßen

LG Sara + Bauchprinz 36.ssw

2

Ich kann dir leider keinen Rat geben aber mir gehts genauso. Bin jetzt in der 24. Woche und seit ca 2 Wochen bin ich wieder sehr antriebslos und müde. Wenn ich mich einmal aufgerafft habe gehts immer ganz gut aber das hochkommen ist an manchen Tagen echt schwer. Zum Glück gehe ich nicht mehr arbeiten und habe auch noch kein Kind zu Hause, trotzdem fühle ich mich manchmal total überfordert, selbst mit dem bisschen Haushalt. Mein Mann übernimmt neben seiner Arbeit auch schon einiges. Aber irgendwann kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten :) alles Gute dir!

Yasmin mit Milla 23+3

3

Huhu, wenigstens schön das man damit nicht alleine ist ?! ;-). Mir geht's auch so,bin in der 23ssw und habe einen kleinen Zwerg, der ist 15 Monate. Mir ist der Alltag im Moment auch sehr anstrengend und diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit kenne ich :-( mache mir manchmal auch Vorwürfe und bin frustriert. Tun kann man leider nichts außer es aussitzen glaube ich . Liebe Grüße

4

Mir geht es genauso, würde sooo gern mal einen Tag nur auf dem Sofa verbringen, aber mein 18monatiger Rabauke will beschäftigt werden. Hoffe es wird wieder besser, bin jetzt in der 24.ssw!

5

Geht mir momentan genauso. Naja eigentlich fast die gesamte Schwangerschaft schon, aber momentan extrem. Muss mich sogar echt aufraffen, wenn ich mit Freunden verabredet bin.
Auf der einen Seite langweile ich mich an manchen Tagen (bin im BV), bin aber zu müde und schlapp um trotzdem was zu unternehmen.

Sun & Babyboy 24.SSW

6

Könnte evtl Eisenmangel sein. Ich war in den letzten Wochen auch zu nix zu gebrauchen. Beim letzten Besuch hat mir meine Hebi dann Blut abgenommen und mein Eisenwert war gefallen und der Speicher leer. Jetzt nehme ich Eisentabletten und mir geht es wieder gut. Verfalle im Büro auch nicht mehr in Sekundenschlaf ;)