Brennen an der Scheide in der Frühschwangerschaft

Halli Hallo.

Ich hab mal eine Frage, habe zwar schon viel gegoogelt, aber nichts genaues gefunden.

Ich bin seit Donnerstag überfällig und habe auch positiv getestet. Seit 1-2 Wochen habe ich auch Unterleibschmerzen, die aber auszuhalten sind. Vielmehr geht es mir um folgendes: seit einigen Tagen habe ich ein Brennen an der Scheide. Es ist nicht sehr soll und es juckt nicht und riecht auch nicht und beim Wasser lassen brennt es auch nicht. Ich habe in letzter Zeit eine Intimwaschlotion benutzt und würde es auch darauf schieben. Habe jetzt in 4 Tagen einen fa Termin. Reicht das von der Zeit her? Bei dem ganzen Horrornachrichten von Pilz, Blasenentzündung und Fehlgeburten bin ich ganz schön verunsichert.

1

Keiner? ??

2

Also, wenn dein Ausflugs normal ist, nicht komisch riecht, nicht komisch aussieht, n Ich grünlich ist und weder klumpig noch irgendwie anders komisch ist brauchst du dir keine Gedanken machen.
Lass einfach diese intimwaschlotion weg und benutze für deinen intimbereich nur Seite.

Bei mir fängt es schon an unangenehm zu werden wenn ich etwas zu viele badezusätze benutze und davon etwas an die schleimhäute kommt.

Sollte es natürlich schlimmer werden oder anfangen unangenehm zu riechen, ab zum Arzt.

Alles Liebe Janina 14+5

3

Vielen lieben Dank.

Sind ja auch nur noch 4 Tage. Die Beschwerden habe ich seit Freitag und gehe Freitag zum Termin. Das wäre dann eine Woche. Wäre es denn zu lange, sollte es eine Infektion/ein Pilz ist?

4

Was du versuchen kannst was vielen hilft um dem Gleichgewicht der scheide wieder auf die Sprünge zu helfen, ist etwas Naturjoghurt auf eine slipeinlage zu streichen, oder wenn es mehr innen brennt einen tampon in Naturjoghurt zu tunken und diesen dann einführen.

Wenn du das 1-2 mal machst und vor allem diese komische wadchlotion weg lässt wird sich alles normalisieren.
Sollte es stärker werden ab zum Arzt, bleibt es so kannst du denke ich ruhig bis Freitag warten.
Heute ist ja auch schon fast Dienstag ;-)

weiteren Kommentar laden