Hallo Mädels,
Eine kleine Umfrage. Wie viel habt ihr bereits zugenommen? Ich hab 700 gr zugenommen. Bin in dee 11. Ssw. Lg
Gewichtszunahme 1. Trimester
Gewichtszunahme
Ich wog vor der Schwangerschaft 68 Kg. Nach den 1. Trimester wiege ich in der 14. Woche 73 Kg.
Ernährst du dich ganz normal weiter oder hast du heißhungerattacken usw?
Ich esse nicht mehr nur anders, mehr Fleischprodukte weil ich vor der Schwangerschaft niedrigen Eisen hatte und ausgewogener, dass von den Nährstoffen her alles dabei ist.
Halloo :)
Im ersten Trimester hab ich 3 Kg abgenommen.
Jetzt bin ich in der 23. SSW und habe 2.5 KG mehr als am Anfang der SS.
LG
Ich habe leider bereits zugenommen statt abgenommen. Gibt es irgendwelche tipps wie man den Stoffwechsel wieder in Gang bringen kann? Lg
Das ist doch gar kein Problem, ich würde mir da gar keine Sorgen machen :)
Was ich mache ist, dass ich 3 Hauptmahlzeiten zu mir nehme, zwischendurch nur Früchte esse und ca. 2.5 l Wasser!! am Tag trinke.
Ich habe aber auch gar keine Gelüste, nur Ice Tea könnte ich von Morgens bis Abends trinken :D muss mich da aber bremsen..
Hast du Gelüste?
LG
Maja.
Ich hab bisher (17. SSW) noch gar nichts zugenommen. Bin aber auch mit zu viel gestartet, deswegen bin ich darüber nicht sooo traurig.
Es schwankt mal so zwischen 500 - 1000 Gramm... je nachdem was ich halt gegessen habe und wie sich die Verdauung gerade anstellt.
Im ersten Trimester nix, aber dann gleich 4 Wochen danach auf ein Mal 3 kg mehr :) und dann 4 Wochen später noch Mal 2 kg. Und irgendwann gegen Ende war es noch Mal ein Sorung von 2 kg. Zwischendrin dann eher moderat.
Am Ende hatte ich 16 kg mehr. :)
Huhu, ich habe bis zur 14. Woche 2kg zugenommen. War aber auch über jedes KG froh, da ich mit einem niedrigen gewischt gestartet bin. LG
Huhu, ich bin jetzt in der 14 ssw und hatte vor 2 Wochen beim fa 1,5 kg mehr drauf... alles gut sagt sie also mache ich mir da gar keine Gedanken :) is doch auch bei jedem unterschiedlich und ich denke wenn ich nicht den ganzen Tag futter und auch was gesundes dabei ist wenn ich esse ist das alles im Rahmen :) ich weiß ja für wen ich zu nehme und je größer der Bauch wird umso stolzer werde ich!
Alles gute
Lg Kathi