18+0 eher dickbauch statt babybauch?

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich habe heute endlich die 19. Ssw erreicht. Gestern sagte mir eine bekannte, das mein Bauch nicht nach ss aussieht sondern nach zu viel gegessen.

Seitdem bin ich ziemlich fertig. Seht ihr es auch so?

Kalender bin ich mit Übergewicht in die ss gegangen, aber so schlimm sieht es doch nicht aus.

1

Manche Menschen haben einfach kein Taktgefühl. Mach dich bitte nicht fertig, da spricht der Neid.

2

Da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen... wie unverschämt von deiner Bekannten. Hat sie selber keine Kinder?

Ich hatte relativ schnell viel Bauch (Kugel)... da meinten auch einige, dass wäre ja unnormal so schnell ne Kugel zu haben.

Also wie du siehst, die Leute haben IMMER was... hauptsache sie können ihren Senf dazu geben...

Lass dich nicht ärgern! Wir schwangeren sind alle SCHÖN ;-)

3

Sorry aber solche Äußerungen finde ich unmöglich!
Lass dich nicht verunsichern und genieß deine #schwanger. Der Bauch sieht toll aus #liebdrueck

4

Scheiß auf solche Aussagen.. sowas dämliches, was hat man davon, jemanden sowas blödes zu sagen und damit unglücklich zu machen ??

Eine Freundin sagt mir auch jedesmal wenn wir schreiben " du hast aber auch eher einen weichen Bauch und man sieht von hinten doll dass du schwanger bist "

Jedes Mal sage ich ihr " nein der Bauch ist fest ( trotz der 10 Kilo mehr mit denen ich gestartet bin ) und man sieht kein Stück von hinten das ich schwanger bin " dann kommt immer " ahhh ja ok, aber der ist ja auch echt klein, ich hatte ja einen Riesen bauch"

Finde das auch immer wieder doof und auch nervig, was hat man denn davon, außer, dass der andere verletzt ist ????

Lass die blöde Kuh reden !!!!!

8

Hast du ihr das denn schonmal gesagt ? Das würde mich ja Mega nerven !! :-0

9

Ja... aber kommt immer wieder so dumme Sprüche und aussagen.. mittlerweile nervt es mich zwar nur noch & ich liebe meinen Bauch - aber verletzen tut es mich nicht mehr.. anfangs habe ich mich dann immer schlecht gefühlt, aber jetzt versuche es einfach zu übergehen...

Ich mein, was hat man davon, einer Schwangeren sowas immer wieder zu sagen ?!?!

weiteren Kommentar laden
5

Blödsinn

Hör nicht auf solche Leute! Dein Bauch sieht ganz normal wie ein Schwangerschaftsbauch aus! Ne Essenswampe sieht anders aus! Scheiss drauf und genieße deine Schwangerschaft :)

6

Die ist nur Neidisch!

Ich finde deinen Bauch schön. #verliebt

Bin bei 16+5 und so langsam formt sich der Speck.. aber noch nicht sooo wirklich...

7

Unter aller Kanone manche Leute. Lass dir bloß nix sagen, entweder ignorieren oder denen mal ihr geplapper vor die Nase halten. Unmöglich sowas.

Ich bin jetzt in der 17. Woche und am Samstag durfte ich mir auch anhören, ich solle meinen Bauch nicht so rausstrecken, dabei sieht mein Bauch durch mein hohlkreuz halt größer aus.

Am nächsten Tag wurde mir mit entsetzen gesagt, man sähe ja noch gar nix, weil die mich mit ihrer Tochter verglichen hat, die durch wassereinlagerungen natürlich etwas mehr zugelegt hatte. Du kannst es keinem recht machen. Ich trage mit Stolz mein bäuchli <3

10

:-D #rofl das hat meine Mutter am Sonntag auch zu mir gesagt :-D sie meinte "Streck mal deinen Bauch nicht so raus" .. ich sag"der ist nicht rausgestreckt , bin schließlich im 5. Monat" ... ohhh weee :-b :-)

14

Traumhaft :D meine bezeichnnet mich als dick, da sag ich ihr immer, ich bin nicht dick, sondern schwanger. Bloß nicht drüber nachdenken, was man sagt xD

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Mir wurde heute gesagt meiner wäre zu klein für Zwillinge...
Ich dachte mir auch nur was erwartet ihr von 20+2ssw..
Ich bin auch übergewichtig und in weiten Sachen sehe ich noch dick und nicht schwanger aus

15

Du hast Nen wirklich tollen Bauch! Was erwarten die denn bei Zwillingen? Als ob sie immer standard-vergleichsmaterial vorzuliegen haben! ^^

13

Ich bin 18+1 und fühle mich jeden Tag anders. Mal ist die Wölbung schön unter der brust, mal hängt der Bauch regelrecht. Das nervt mich persönlich. Fühle mich dann nur dick... :-( aber so blöde Kommentare braucht keiner. Ich trage eher weite Sachen. In engen fühle ich mich nicht wohl.

Lass dich nicht stressen... Doofes gequatsche!