Hallo, so ab heute 8+1 geschafft. Nächste Woche Mittwoch nächster US Termin. Kann es kaum erwarten.
Habe kaum Beschwerden. Nur Verstopfung und mein Bauch ist schon sehr aufgebläht. Sehe aus wie im 6. Monat ????
Habe kein ziehen und keine Übelkeit. War in der 1. Schwangerschaft völlig anders.
Wer hat das noch?
9. Ssw geschafft und im Moment aum Beschwerden. Wer noch?
Ich hatte auch absolut gar nichts... die Wehwehchen fangen jetzt an, rücken usw bin 27. ssw
Hey, bei mir ist es auch so! Ich bin aktuell 8+3 und ich habe bis auf einen riesigen Blähbauch und Kopfschmerzen auch keine Beschwerden. Manchmal ein flaues Gefühl aber keine Übelkeit! Das freut mich natürlich sehr! Ich habe leider erst in 3 1/2 Wochen wieder einen Termin. Freue mich da aber schon total drauf!
Hallo
bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft.
Ich bin jetzt 7+2 und erwarte Zwillinge.
Habe nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin.
Mir geht es in dieser SS gar nicht gut.
Fühle mich einfach nur lustlos und bin extrem träge und dauer müde.
Bin sonst ein totaler Putzteufel und liebe es auch einkaufen zugehen, aber momentan muss ich mich immee dazu zwingen.
Mich nervt das alles schon selber.
Noch dazu habe ich ständig hunger aber mir ist gleichzeitig auch schlecht :(
Gott sei dank musste ich mich noch nicht übergeben.
Bei meiner Tochter damals hatte ich nichts davon.
Da ging es mir super.
Lg Mila :)
Ja krass wie unterschiedlich die Schwangerschaften doch sind.....
Können natürlich froh sein wenn wir keine Beschwerden sind. Aber man hört ja auf jeden pieks vom Körper ne
Ja das ist wohl wahr.
Ich hoffe das es ab der 12 Ssw wieder besser wird, wird ja zumindest oft gesagt.
Huhuu,
Ich bin 8+3 heute... ab und zu habe ich unterschwelliges Ziehen im UB... und meine Brüste schmerzen, wenn ich den BH ausziehe... Ich habe von Hause aus 75F und da hilfts natürlich nicjt, dass die angeschwollen sind...
Ansonsten nichts :D... mir gehts besser als vor der SS... ständig diese gute Laune :D...
Eine schöne Kugelzeit!