Hallo ihr Lieben,
Habe morgen den großen Ultraschall bei 20+3. Wollte mal fragen ob der bei euch über den Bauch gemacht wurde? Bei meinen letzen Ultraschall in der 18. Ssw hat er noch vaginal geschallt.
Danke schonmal
Lg
Sabrina
2. Großer Ultraschall vaginal oder über Bauch?
Hallo,
also ich hatte den 2. großen Ultraschall zwar noch nicht, aber bei mir wird seit der 9 Ssw ca über die Bauchdecke geschallt.
Denke das wird bei dir auch über den Bauch gemacht.
Eine schöne restliche Kugelzeit.
Über den Bauch wurde der zweite gemacht und auch der dritte große, bei den normalen anderen Untersuchungen werde ich immer noch vaginal untersucht
Also meine FÄ macht beides.
Als schaut sich den mumu über vaginal und macht dabei direkt die Abstriche und den Rest also babytv macht sie über den Bauch. :)
Hallo Sabrina.Ich habe immer Schall (aller 4 Wo) jetzt beim letzten vor einer Woche bei 16.ssw hat er noch vaginal geschallt,da die Gebärmutter ja noch nicht so hoch sitzt.Er meinte beim nächsten Schall (20.ssw)dann übern Bauch!
Alles Gute für M.mit dem 3.Wunder 17.ssw
Bei mir wird seit der 12.SSW über den Bauch geschallt.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 26+4
Nele wird immer mehr zum Trend.
Ein super schöner Name .
Unsere Motte heißt Nele Jolie
Ich merk es auch langsam bei den schwangeren ...
Wir bekommen auch eine Nele Marie
Seid der 12.Woche wurde bei mir übern Bauch geschallt :) Der zweite große letzte Woche also auch ;)
Hey :)
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt ...
Ich war jetzt bei 11+1 beim FA und er hat da schon übern bauch gemacht ...
Also ich würde das jetzt nicht mehr anders haben wollen ...
Selbst in der 18ssw hätte dein FA locker was übern Bauch sehen müssen ..
Frag ihn mal bei nächsten mal warum er das nicht macht, wenn er es dann immer noch nicht macht und besteh dann darauf das er das über bauch macht ..
Schöne Kugel zeit wünsche ich dir noch :*
Bei mir schaut sie einmal vaginal und dann zum Baby watching übern Bauch, auch beim 2 großen US
Liebe grüße