Sst positiv, brauner Ausfluss

Hallo Mädels, ich habe am Sonntag erstmals positiv getestet, am Abend habe ich zunächst sehr gelben Ausfluss bemerkt der dann leicht bräunlich wurde, gestern ging es weiter mit dem braunen Ausfluss, auch gestern getestet, Test wurde stärker, heute ebenfalls nochmal viel stärker. Ausfluss ist auch heute noch da. Es ist so dass er nicht rausläuft sondern ich ihn nur bemerke wenn ich abwische. Übernorgen ist NMT, Temperatur steigt. Kennt das jemand? Ich bitte um eure ehrliche Meinung was ihr denkt :) so langsam mache ich mir schon sorgen.

Vielen Dank schon mal :)

1
Thumbnail

Sst von heute morgen

2

He du das hatte ich auch. Habe 2 Test positiv gemacht und dann blutungen bekommen Meine Ärztin meinte das wäre manchmal so. Der.körper reinigt für die Schwangerschaft. Also mach dir keinen Stress. Glg.und herzlichen Glückwunsch

5

Vielen lieben Dank dir :) das hilft und macht Mut. Wie weit bist du?

3

Beim gyn anrufen . Erklären frisch ss .

Schmierblutung .
Sie sollen mal bitte dein gelbkörper testen . Vielleicht hast du zu wenig davon . Ich nehme daher feminta.

6

Danke dir :) dann werde ich das prüfen lassen :)

4

Hi, ich hatte das die ersten 4 Wochen. Auch nur beim abwischen. Das ist laut FA noch altes Blut der letzten Periode. Ich hab mir immer vorgestellt: das "kleine" macht sauber!

Drück dir die Daumen das alles ok ist.

7

Vielen Dank dir :) das ist eine schöne Vorstellung und du hast mir etwas Sorgen genommen :) wie weit bist du?

8

Bin jetzt in der 31. ssw ... hab mich auch wahnsinnig gemacht und mich gar nicht getraut zu freuen aber es ist nicht selten.

weiteren Kommentar laden
10

Hi..
Hatte ich auch zum Anfang..
Und bin nun in der 34 SSW..
Wird schon alles gut gehen..

Alles Liebe!

11

Vielen Dank :) das ist lieb von dir, macht mir Mut. Dir noch eine schöne Restzeit und alles gute :)