Hallo ihr lieben,
Wollte mal wissen ob einer von euch das bio oil ausprobiert aktuell !
Es soll dehnungsstreifen vorbeugen ? Hat jemand gute Erfahrung damit gemacht ?
Danke
Bio oil !
Hi,
Ich habe es bei meinem Sohn genommen und und mein ganzer Bauch ist trotzdem gerissen. Letztlich kannst Du mit Cremes und Ölen nur unterstützen, aber ob Du gutes oder schlechtes Bindegewebe hast, ist letztlich genetisch bedingt.
LG
Huhu
Das habe ich nicht ausprobiert, aber ich habe das von Rossmann und Weleda und benutze die. Bin Anfang 5.er monat kann leider noch nicht beurteilen ob es hilft
Lg
Benutzt ohne zu informieren.
Ganzer Bauch voll ausschlag.
Recherchiert. Hat extrem schlecht abgeschnitten.
Google mal bi oil ökotest.
Würde ich meinem Körper und dem baby nicht nochmal antun.
Hey,
ich hab Bi-Oil und andere Öle ausprobiert. Allerdings weniger gegen Dehnungsstreifen, die hatte ich nämlich vorher schon vom Zu- und Abnehmen sondern eher, weil meine Haut juckt und spannt. Wobei die Streifen mittlerweile, glaube ich, auch schon etwas besser geworden sind. Das tollste Hautgefühl hab ich aber mit Kokosöl aus der Drogerie erreicht, das riecht auch einfach total gut und ist nicht teuer
LG
Schließe mich an, Kokosöl kann die ganzen Chemikalien locker in den Schatten stellen, ist deutlich gesünder und man kann damit auch kochen
Mache mir auch Haarkuren damit. Es ist einfach super.
Hi,
ich hab am Anfang das Bi Oil genommen, allerdings wurde ich schnell hier im Forum darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwelche Stoffe enthalten sind, die sogar krebserregend sein können. Hat wohl auch bei vielen Tests sehr schlecht abgeschnitten.
Hab zum Weleda Öl gewechselt und bin sehr zufrieden, bisher hab ich am Bauch keine Streifen (dafür an der Hüfte und am Oberschenkel aber das ist eine andere Geschichte
Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea inside 25 ssw
Ich denke, man kann schmieren, wie man möchte, wenn man dazu veranlagt ist, dass reißt man... bei der 1. SS hatte ich freiöl benutzt, beim zweiten gar nichts wirklich und jetzt nehme bellybutton aus dem DM. Ich nehme es total unregelmäßig, bin 27. Woche und es fehlt nicht mal 1/4. gerissen bin ich zum Glück bei keiner SS. Deshalb meine ich, dass Ölen nicht wirklich was bringt.
Ich hab das Öl und die Körperbutter von Bellybutton. Das ist frei von Zusatzstoffen, sehr ergiebig und riecht gut. Ich hab trotzdem ein paar Streifen bekommen. Kann man nicht verhindern. Aber ich hab halt sehr trockene Haut und wollte es damit mildern. Bisher klappt es noch. Mal schauen wie es auf den "letzten Metern" wird.
LG Cala 35.ssw
Ich habe auch gelesen, dass die sehr sehr schlecht angeschnitten haben! Wenn ich mich recht entsinne sollen die Mineralöle verwenden???
Zu Dehnungsstreifen kann ich folgende Erfahrung beitragen. In beiden Schwangerschaften nur sehr selten mal geschmiert. Erste ss: kaum Streifen - sieht man heute nicht mehr. Jetzige Ss: kein einziger Streifen und ich bin in 3 Tage vor dem Et mit einer Kugel, die aussieht als wenn ich Zwillinge bekommen würde.
Meiner Meinung nach ....und da gibt es auch wissenschaftliche Studien zu, hilft gegen Dehnungsstreifen nur gute Erbanlagen. Cremen kannst du mit allem möglichen Zeug, was dir halt gefällt.