Wie lange dauert die Zahlung nach einreichen der Belege?
LG Janine
Hat jemand von euch schon am Familien Plus Paket der Barmer teilgenommen?
Hallo..
Ich lese gerade das erste mal von diesem Paket und wollte mal fragen was dies genau ist.
Bin ebenfalls bei der BARMAR.
Du kannst dich online oder telefonisch bei der Barmer für das Familien Plus Paket anmelden. Dann kannst du Belege sammeln für Ausgaben wie extra Ultraschall, Toxoplasmose, Zahnreinigung und so und bekommst bis 200 Euro erstattet.
Ah okay danke :)
Dann werde ich mich gleich mal dort anmelden.
Habe bald einen Termin für die frühe Feindiagnostik und die kostet sicher jede Menge Geld. :(
Was ist das genau ....???
Das wo man die Belege von den Ausgaben der ss einreichen kann ?
Hatte nach ca 1 Woche das Geld drauf.
Jedes Mal drei Tage später
Danke!
Huhu
Also ich habe auch das Barmer Familien plus Paket gehabt und muss sagen das ich damit super zufrieden war, die Erstattung ging jedesmal super schnell ca 3-4 Tage je nachdem ob ein Wochenende dazwischen lag. Und das einreichen der Belege war auch super unkompliziert, hab sie einfach abfotografiert und per Mail geschickt. Alles kein Problem und die haben alles anstandslos erstattet.
Prophylaxe beim Zahnarzt gehört auch noch zu den Leistungen die die dann erstatten. Was sie nicht erstattet haben war die nackenfaltenmessung weil die bei einem negativen Befund keinen Abbruch Befürworten würden, so hat die Dame mir das am Telefon erklärt.
Kann es also nur empfehlen.
Lieben Gruß und noch eine schöne kugelzeit
Nadja und babygirl 39 ssw